Fantasy / SciFi Movie Newsticker (Sammelthread)

• Danke dir. Hm, auf dem Smartphone geht es bei mir auch, bloß hier am Laptop werden mir keine Videos angezeigt, und das ausschließlich auf Forumos ?( . [size=6]Aus kryptischen Gründen spinnt das Teil offenbar schon wieder seit der Umstellung auf Windows 10 :seufz3: .[/size]

Update: Ähm, falls jemand dasselbe Problem hat wie ich, dass die eingebetteten Videos nicht angezeigt werden und nicht anklickbar sind, bitte melden ... der Mist erstreckt sich bei mir nämlich schon auf zwei Computer, und ich weiß nicht, woran es liegt ?( , bin also für jeden Hinweis dankbar.

• Auch schick: ich hab das gleiche Problem - aber erst seit gestern! Da hatte ich nämlich das Video noch angeklickt... Hm...
    Mal forschen gehen... ;)

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Glen Cook - Garret takes the case

• Na, dann hoch die Tassen :bier: . Ganz ehrlich: So leid es mir tut, dass du auch dieses Problem hast, ich bin irgendwie glücklich, dass es nicht nur an mir liegt :gaga: . Denn ich dachte schon, ich hätte seit gestern den mistigen Computer geschrottet ... Meine Nachforschungen haben nur Mist ergeben, aber vielleicht hilft ja das nächste Update X( .

• Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Damit ihr es wisst und selbst danach suchen könnt: ich hatten den zweitel Trailer für Rogue One gepostet.

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Danke! Inzwischen habe ich den Trailer gefunden und angeschaut - ja, definitiv einen Kinobesuch wert :).

Ansonsten ist es mir weiterhin ein Rätsel, weshalb sich da irgendeine unbekannte Funktion/Einstellung, was auch immer so spontan verabschiedet hat, obwohl ich nichts verändert habe. Ich weiß, dass Technik und ich selten gut klarkommen :motz2: , aber diese Meuterei nehme ich doch etwas übel ;).

• Hm, tja...
    Also bei mir war es ein neuer Trailer für den nächsten Resident Evil Film. Bin halt ein Fan von der Reihe, weil es mir schon an der PS1 viel Spaß bereitet hatte... :)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

• Wieder ein Nugget, der meine Spannung für den "Doctor Strange" Film noch ein klein wenig erhöht:

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• :apo:
    ich kann einen Marvel-Film nicht im Kino sehen - und das sieht so toll aus!!! :heul:

• Ein neuer Rogue One Trailer:

In den letzten 40 Sekunden hattee ich tätsächlich ein wenig Gänsehaut. ;)

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Ja, sehr vielversprechend!
    Nur leider wird das nix mit dem Kino... :(

• Sorry, aber damit kannst du mich gar nicht ködern.
    Ich hab nie das Spiel gespielt, ich hab irgendwie auch kein Interesse an dem Film... :nixweiss:

• :megasm: 
    Na, geht doch! ;)
    Ernsthaft: schon die Musik ist gleich wieder überzeugend! Und ja, das ist für mich wieder ein absoluter Volltreffer...
    Is euch schon aufgefallen, dass ich Marvel-Fan bin!? ;)