Der Nur-so-Thread

  • Zitat

    Original von maschine
    Naja, die sieht immerhin noch besser aus als der Bohlen..*g*
    Aber ich glaube das Fertigmachen ist nur nebensächlich, in der ersten Phase geht es einfach nur darum sich über die schlechten Sänger(innen) lustig zu machen (das geht auch ohne Bohlens geschmacklose Kommentare)..und danach geht es wahrscheinlich nur ums Mitfiebern, wer gewinnt


    Das ist der Trick, wie sie anscheinend mehr Publikum bekommen. In meiner letzten Schulklasse, war das der Hauptgrund, warum sich das einige mädchen angeschaut haben.

    „Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“ Sören Kierkegaard

  • am meisten hab ich ja bis jetzt gelacht, (wenn wir schon beim thema bösartig sind) als ich gehört hab, dass sich der ambros beim blätter abfackeln die goschn (man verzeihe den ausdruck) verbrannt hat
    ich hätt sterben können vor lachen

  • Ja dem ist ein kleines Ungeschick passiert. Als das passiert ist, habe ich erst erfahren, dass der im Ort neben dem Ort lebt, wo ich wohne (ich wohne in der nähe von Wien, sage aber immer nur Wien, denn ich galube, dass das die Deutschen eher kennen, als den kleinen Ort, in dem ich wohne).

    „Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“ Sören Kierkegaard

  • Ach, eigentlich wissen wir auch nicht so richtig wo Wien ist, von daher..;)


    PS: Fremdling, gewöhn dir doch bitte mal an, ein wenig auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten ;) Ich weiß, das ist vielleicht sogar ungewohnt, aber ich finde in einem Forum kann man sich dafür auch mal die Zeit nehmen, es sieht einfach besser aus :)

    Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

    Einmal editiert, zuletzt von maschine ()

  • Zitat

    Original von Fremdling
    echt? wien umgebung, da komm ich (im etwas weiteren sinne) auch her


    Genau gesagt Tullnerbach, etwas westlich von Wien.


    maschine : Aber ihr kennt es zumindest :)

    „Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“ Sören Kierkegaard

  • da tun sich eindeutige schwächen im dt. Bildungssystem auf, wenn nicht einmal die Lage der Hauptstadt des Lieblingsnachbarn bekannt ist
    schließlich weiß ich ja auch, wo Berlin liegt... nämlich in äh...

  • Zitat

    Original von HAHA
    maschine : Aber ihr kennt es zumindest :)


    Japp..wegen der Würstchen. Und wenn es ums Essen geht, dann kennen wir uns halt aus :D

    Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

  • Zitat

    Original von Fremdling
    da tun sich eindeutige schwächen im dt. Bildungssystem auf, wenn nicht einmal die Lage der Hauptstadt des Lieblingsnachbarn bekannt ist
    schließlich weiß ich ja auch, wo Berlin liegt... nämlich in äh...


    Ich weiss gar nicht, was Du willst - ich kenne durchaus die ungefähre Lage von Warschau... :nixweiss:
     ;)

  • Oder auch wo Paris liegt


    Aber bei so Ländern wie Luxemburg, Liechtenstein, Österreich...


    :D

    Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

    Einmal editiert, zuletzt von maschine ()

  • Und war da nicht noch was mit 'ner türkischen Community? Die sie einfach ausgesperrt haben? :gruebel:

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

  • .....und das Kipferl.
    Aber den Kaffee hätten sie sich ruhig behalten können. Aber immerhin. Dank uns gibt es jetzt in der westlichen Welt Kaffee ;)

    „Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“ Sören Kierkegaard

    2 Mal editiert, zuletzt von HAHA ()

  • Und dafür sollte ich Österreich direkt 10 Punkte abziehen. Kaffee riecht nämlich viel besser als er schmeckt und das ist absolut unfair. Da erwartet man dem Geruch entsprechend eine Köstlichkeit und stattdessen... :neenee:


    :D