Der Nur-so-Thread

  • Bereits gestern, aber auch heute überkam mich zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig das Gefühl nach Herbst. Das Licht ist irgendwie anders, die Luft fühlt sich anders an, morgens und abends ist es schon wieder frischer.


    ... und wenn man durch den Wald läuft, hat man ständig Spinnenweben im Gesicht. Das einzige, was mich am Herbst richtig nervt.

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Das liegt doch am neuen Spiderman-film. :P

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • *Staubwedel schwing*


    Da war ich immer so stolz auf mein 4 blauen Punkte - jetzt sehe ich, dass ich hier schon 78.815 Punkte habe! 8-o


    Wofür die auch immer gut sein mögen... :zweifel:

  • Tja, das nennt man Inflation ... :floet:

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

  • Das zeigt doch nur, wie toll du bist! :D

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Sagt mal, gibt es eigentlich noch eine richtige PN Funktion oder geht alles über Konversationen?

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • Mmmm, das ist jetzt ein wenig problematisch, denn ich habe so ungefär 1400% der maximalen Anzahl an möglichen Konversationen...

    Da muss ich wohl mal eine Menge löschen.


    Danke für die Info.

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • Also wenn es niemand anderes macht (oder hab ich was übersehen?), dann schicke ich mal hier ganz vorsichtig ein paar Weihnachtsgrüße an Euch. Verbringt ein paar schöne Tage, jeder wie er es mag und lasst Euch nicht unterkriegen! Ich denk an Euch! :umarm:

  • Da schließe ich mich doch glatt unserem Lörchen an und schicke - ganz unvorsichtig :biggrin2: - auch ein paar Weihnachtsgrüße an alle Forumosen und alle, die das hier lesen. Genießt die Tage, ganz egal, wie ihr sie verbringt!



    @ elora:


    Ich habe gestern nach einem Weihnachtsthread gesucht, aber auf die Schnelle keinen gefunden. Daraufhin wollte ich überlegen, wo ich das posten kann ... und dann hab' ich's vergessen ... :floet:

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

  • Auch von mir frohe Weihnachten! Auch wenn es bei euch jetzt schon der 26. ist. Bei mir noch nicht, also gehts hoffentlich noch als 'leicht' verspätet durch-:)


    Habt eine schöne Zeit, alle zusammen und lasst das Jahr ruhig ausklingen!

    "See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.

  • Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • *puh*


    endlich daheim angekommen.
    Nach familiärer Groß-kampf-reise zu Weihnachten endlich wieder gelandet wünsche ich euch ebenfalls (verspätete) Weihnachten.
    Und gleich noch dazu einen guten Rutsch. Nur noch knapp 23Stunden, dann ist dieses Jahr vorbei und es geht wieder von vorn los.

  • Wìe es geht von vorne los? Undich dachte im nächsten Jahr wird alles besser!:eek5:

    Ich beende und starte zumindest mit einer fetten Erkältung. :cold:

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Freude, viele spannende und interessante neue Bücher und Geschichten.:lesen2::feuerwerk::fw7::fw8::fw2::fw5::fw3:

    In der Nachbarschaft wird schon ordentlich geballert. Ist ja nicht so meins, aber in eine warme Decke eingemummelt durchs Fenster ist das angenehm leise und hübsch anzusehen.

  • So, nachdem der Rutsch hoffentlich für alle gut gegangen ist, wünsche ich euch ein famos tolles Jahr 2019!

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein