Der Nur-so-Thread

• *mich neben elora und gero stell - ein Glas Glenmorangie-on-the-rocks inne Hand*

ich mag auch beides, Kaffee und Schokolade und :gruebel: Marzipan und Espresso und Wein und Bier und... und... schottischen Whisky... und Penninger's Williams... und... und viele andere ungesunde Sachen :D

was wäre den das Leben wert ohne...

:]
    Katerchen

Und in manchen Schlössern traut man sich kaum die Stiege hinauf, in der Angst zu stolpern, gegen die Wand zu taumeln und, von 60 Rehtrophäen durchbohrt, sein Leben auszuhauchen. Eduard von Habsburg-Lothringen in Wo Grafen schlafen

• Tiramisu hab ich gerade nicht im Angebot, aber eine Tafel Zartbitterschokolade mit Chili-Sauerkirsch-Füllung - mag jemand?
    *Tafel rumreich*

• Hm, das klingt zwar merkwürdig, aber probieren würde ich schon.. *ein Stückchen nehm*

Wow, es fühlt sich toll an! :D

Aktuelle Lektüre: Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs

§ 328 II Nr. 3 StGB

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    ...
    3. eine nukleare Explosion verursacht ..."

• Zitat

Original von elora
    Tiramisu hab ich gerade nicht im Angebot, aber eine Tafel Zartbitterschokolade mit Chili-Sauerkirsch-Füllung - mag jemand?
    *Tafel rumreich*

Die kenn ich, die ist lecker! *schnapp*
    Wie, ihr wolltet auch was abhaben? Die schmeckt doch nicht... :floet:

• Wieso - Zartbitterschokolade ist doch lecker? :D

Vor allem, wenn sie mit so was Süßem wie Marzipan gefüllt ist. :D

Wobei ich mir die Sauerkirsch-Chilly-Variante zumindest interessant vorstelle.

*elora treuherzig anguck, ob sie noch ein Stück rausrückt*

Es gibt allerdings auch sowas wie den reinen Genuss ...

Klick! oder Klick! (ganz leicht scrollen ...)

:megasm:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Danke! Danke! Danke!

:jipii:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• *elora mit diesem Blick :drake3: anschau*

Hast Du noch'n Eckchen...

:D

Und in manchen Schlössern traut man sich kaum die Stiege hinauf, in der Angst zu stolpern, gegen die Wand zu taumeln und, von 60 Rehtrophäen durchbohrt, sein Leben auszuhauchen. Eduard von Habsburg-Lothringen in Wo Grafen schlafen

Einmal editiert, zuletzt von Katerchen ()

• Diese "edleren" Schokoladen sind nicht mein Ding. Ich bin immer noch ein Milka anhänger. Die finde ich besser als Lindt, Heindel und Co.

„Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“ Sören Kierkegaard

• Zitat

Original von Katerchen
    ein Glas Glenmorangie-on-the-rocks inne Hand

EIS? IM WHISK(E)Y? Argh! Frauen! *mich geschockt in die Zimmerecke hock*

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

• Hm, mit Vanilleeis vielleicht? ;)

Zurück zur Schoki:
    Also Zartbitter mag ich auch gern (v.a. mit Marzipan), aber höherprozentige Schokolade ist mir dann doch zu bitter.

• Zitat

Original von maschine
    EIS? IM WHISK(E)Y? Argh! Frauen! *mich geschockt in die Zimmerecke hock*

eigentlich mag ich ihn auch lieber ohne Eis... und doppelt... aber...wie schaut denn das aus... ... ... bei Frauen... ...
    du glaubst gar nicht, wie man da angeschaut wird...

ach... äh... übrigens... die Schotten schreiben tatsächlich "Whiskey... ... ohne "e" ... guckst du hier mal

:schaem:
    Katerchen

Einmal editiert, zuletzt von Katerchen ()