Der Nur-so-Thread

• Bereits gestern, aber auch heute überkam mich zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig das Gefühl nach Herbst. Das Licht ist irgendwie anders, die Luft fühlt sich anders an, morgens und abends ist es schon wieder frischer.

... und wenn man durch den Wald läuft, hat man ständig Spinnenweben im Gesicht. Das einzige, was mich am Herbst richtig nervt.

Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

• Das liegt doch am neuen Spiderman-film. :P

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Glen Cook - Garret takes the case

• *Staubwedel schwing*

Da war ich immer so stolz auf mein 4 blauen Punkte - jetzt sehe ich, dass ich hier schon 78.815 Punkte habe! 8-o

Wofür die auch immer gut sein mögen... :zweifel:

• Tja, das nennt man Inflation ... :floet:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Das zeigt doch nur, wie toll du bist! :D

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Glen Cook - Garret takes the case

• Sagt mal, gibt es eigentlich noch eine richtige PN Funktion oder geht alles über Konversationen?

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Mmmm, das ist jetzt ein wenig problematisch, denn ich habe so ungefär 1400% der maximalen Anzahl an möglichen Konversationen...

Da muss ich wohl mal eine Menge löschen.

Danke für die Info.

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein