Der Nur-so-Thread

• Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

:knuddel:

Und bei allen guten Vorsätze vergesst bitte nicht, das Leben auch zu genießen! Was nutzt ein perfekter Lebenswandel, wenn er nicht von Freude, Liebe und Genuss begleitet wird? Und äääh...:schreiben:

Na Ihr wisst schon, was ich sagen will... :umarm:

• Und bei allen guten Vorsätze vergesst bitte nicht, das Leben auch zu genießen! Was nutzt ein perfekter Lebenswandel, wenn er nicht von Freude,

Und genau deswegen mache ich keine Vorsätze mehr. Wie soll man das Leben genießen, wenn man dauern Vorsätze aufgeben muss. ;)

Naja, zumindest mache ich das nicht für das ganze Jahr. Es geht eher darum, wie lange ich es schaffe. (so lange wie möglich hoffentlich)

Kann man das "weiche Vorsätze" nennen?

=)

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Puh, auch mal wieder online... Jaja, viel zu spät: Aber trotzdem ein gutes und gesundes Jahr 2019 euch allen!

Gute Vorsätze? Och, so lange sie nicht mit dem Genuss kolidieren, ist das doch gar kein Problem! :D Ich halte mich an meine Vorsätze - hoffe ich! ;)

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Glen Cook - Garret takes the case

• Besser spät als nie - und jetzt auch von mir allen ein gutes und gesundes Jahr 2019!

Also, mit den Vorsätzen habe ich's nicht (mehr) so ... oder sagen wir mal, die besten Vorsätze habe ich eigentlich noch nie an Silvester getroffen ... :)

www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________