meine erste Geschichte xD

  • Der Anfang meiner Geschichte xD ich hoffe es gefällt euch :D



    Es war dunkel. Ich hatte Angst. Sehr sogar, denn ich wusste nicht wo ich war oder was um mich herum geschah.
    Zuerst hatte ich alles für einen sehr realistischen Traum gehalten doch dann bemerkte ich, dass alles doch ein wenig zu real für einen Traum war.
    Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich bemerkte dass ich auf einem kalten etwas feuchten Steinboden saß. In einer Ecke stand ein kleines Tischen auf dem eine Kerze stand, diese war aber leider schon längst erloschen.
    Als ich mich umdrehte um in die andern Ecken zu spähen, erschrak ich, denn dort lag ein Mädchen. Dieses Mädchen musste früher einmal sehr hübsch gewesen sein doch jetzt klafften in ihrem Gesicht zwei lange blutige Schlitze. Ich kroch zu ihr schaute besorgt auf die tiefen Wunden und stupste sie dann leicht an der Schulter an. Das Mädchen rührte sich nicht. Ich stupste sie noch mal an. Diesmal regte sich das Mädchen, wenn auch nur leicht. Sie blinzelte, als ob sie gerade aus einem tiefen Schlaf erwacht wäre. „Es tut so weh“, stöhnte sie, so leise, das ich sie kaum verstand. „Mein Gesicht, es brennt!“, sagte das Mädchen diesmal etwas lauter und deutlicher. „Ganz ruhig, es wird alles gut.“, flüsterte ich.
    Ich nahm meine Kräfte zusammen und trug das entstellte Mädchen auf eine schmuddelige Matratze die in einer Ecke lag. Ich setzte mich neben sie und zog die Beine an die Brust.
    Ich fröstelte. Plötzlich meldete sich das Mädchen wieder zu Wort. „Wie heißt du?“, fragte sie Gedanken versunken. „Nala“, antworte ich verwirrt. „Und du?“
    „Ich heiße Amy. Woher kommst du?“ „Ich weiß es nicht mehr“, antwortete ich und erschrak selbst über meine Antwort. Mein Gesicht musste lustig ausgesehen haben denn als ich einen Seitenblick auf Amy warf sah ich das sie grinste.

  • ( lol... Nala :D Ich hoffe es wird hier auf Forumos nich eine bestimmte Person Widerspruch geben ;) )


    Nun ja, jetzt zur Sache :D


    Also ich finds schonmal nich schlecht, is bis jetzt natürich noch nicht so viel, also kann ich nich viel zu sagen, außer: "Fortsetzung, bitte!" :]


    PS: Erste! :freu:

  • Echt nicht schlecht für den Anfang :thumb:
    Ich warte gespannt auf Fortsetzung!
    Vielleicht nächstes mal einen etwas längeren Teil reinsetzen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Forenmember ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()