Vielleicht ein All Age Titel?

  • Zitat

    Original von Nala
    Naja, die Reiter waren wohl gerade in der Nähe. ;)


    So ist es. :)



    Zitat


    Aber warum lassen die beiden Nivisa zurück? Das wiederum habe ich nicht ganz mitbekommen.


    Weiß man nicht genau. Nivisa fragt sich das später auch. Erfährt man irgendwann später mal. ;)



    Zitat


    Und ja, spannend geschrieben. :yes:


    Danke euch. :rose:

  • Sorry, dass es hier so lange nichts mehr zu lesen gab.... das wird wohl leider so bleiben.


    Nicht weil ich die Geschichte aufgegeben habe, sondern im Gegenteil: Ich habe den unbedingten Willen diese Geschichte zu einem lesbaren Ergebnis zu bringen, das spannend ist und Spaß macht. UND ich habe fest vor, sie dieses Mal bei einigen Verlagen einzureichen.
    Ich bin mir bewusst, dass das schwer ist und die Chancen eher sagen, dass es nicht klappt. Dennoch will ich es zumindest versuchen (wer nicht wagt...). Daher sind Teilveröffentlichungen in einem Forum derzeit wohl eher unpassend.

  • Also das versteh ich gut! :) Halt uns auf dem Laufenden! :D Und viel Glück bei der Verlagsuche - Chancen hast du, glaub ich! ;)


    LG
    Juliet

    Mut bedeutet nicht die Abwesenheit von Angst sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst.


    Elizabeth Kostova - Der Historiker

  • Nach vielen Durststrecken und langen Schreibpausen bin ich aktuell wieder aktiv und die Geschichte bringt es aktuell auf 160 Normseiten. Bis zum Ende werden es wohl 200 bis 220 sein und ich denke damit liege ich für die angepeilte Zeilgruppe genau richtig. Das Ziel ist immer noch: Veröffentlichung.

  • Ich weiß, das mag manchmal fast ein wenig ZU überzeugt klingen, aber als Unternehmer habe ich gelernt, dass Ziele nicht unbedingt so gesteckt sein müssen, dass man sie erreicht, sondern so, dass man sie erreichen WILL. :)

  • Da wünsche ich Dir viel Erfolg! :)


    Mein persönliches Ziel, auf das Schreiben bezogen, habe ich mittlerweile soweit runtergedampft, daß ich einfach mal über das Konzeptstadium und die ersten paar Dutzend Seiten hinaus kommen will. Und zwar alles nur für mich - nix mit Veröffentlichung.


    [IMG:http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/dvvico.gif]


    „Wenn wir so weiter machen, dann kommen neue Selektionsmechanismen zwischen Staaten, zwischen Rassen, zwischen Religionen, zwischen berechtigten Menschen und unberechtigten, zwischen wertvollen und nicht wertvollen Menschen, dann wird der monetäre Wert des Menschen irgendwann in den Vordergrund geschoben und dann beginnt ein neues Zeitalter der Barbarei. Das ist unausweichlich.“ Hermann Scheer in "Let's make money"

  • Danke. :)


    Ich arbeite jetzt über 2 Jahre an dem Buch und es ist beileibe kein komplexer Stoff. Einfach immer dran bleiben und nie aufgeben. :sisi:


    Ist als würde man einen Berg mit zusammengebundenen Schnürsenkeln ersteigen und nebenan gibt es einen Lift, der aber nur nach unten fährt. ;)

  • Ich bin tatsächlich fertig. :eek2: Am Wochenende habe ich die letzten Zeilen geschrieben. 195 Normseiten sind es geworden. Kein extrem dicker Titel, aber so hatte ich ihn ja geplant. Und die Geschichte künstlich zu strecken würde einfach nicht gut passen. Immerhin ist Raum genug für Band 2 und 3...


    Jetzt habe ich begonnen alles Stück für Stück zu überarbeiten und korrektur zu lesen. Da liegt nochmal eine Menge Arbeit vor mir. Da ich das Buch jetzt über einen Zeitraum von 2 Jahren geschrieben habe, muss ich besonders Logiklöcher füllen, weil ich Dinge während des Schreibens nochmal umgeplant habe.

  • Da bin ich ja auf das Endresultat sehr gespannt! Aber das ist auf jeden Fall eine tolle Leistung! :daumen:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Klasse, Mailman. Genieß das Gefühl, es geschafft zu haben -:) ... das ist schon eine tolle Leistung. Und für den Korrekturgang wünsche ich dir viel Erfolg! :daumen2:

    www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________


    "An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________