Vielleicht ein All Age Titel?

• Tja, wie du ja schon in mehreren Posts beschrieben und gelesen hast:
    Es gibt genug die es einfach lassen!!! :nixweiss: würd ich auch nicht, aber trotzdem...

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

James S. A. Corey - Leviathan wakes

• Das ist natürlich gerade in den Zeiten in denen SelfPublishing immer einfacher wird eine große Frage: Welche Qualität möchte ich liefern und welchen Anspruch habe ich daher an mich? Natürlich ist nicht jeder dazu geboren, ein Grammatik Genie zu sein. Nur ab wann kann ich zufrieden sein? Wo brauche ich professionelle Hilfe? Oder darf ich auch einfach so in die Welt hinausschreien? Ich denke viele machen sich darüber absolut keine Gedanken.

• Natürlich muss bei jedem Wettbewerb eine Entscheidung getroffen werden. Und letztlich ändert das wie immer nichts an der eigenen Geschichte, denn diese ist nunmal so wie sie ist, weil sie eben genau so ist. Aber natürlich ist jede Absage auch eine kleine Enttäuschung.

Drachenodem ist leider nicht dabei. Dabei standen die Chancen mit 30 von knapp 200 nicht einmal schlecht. Schade.

• Ja, wirklich schade! Ich hätte mich so sehr gefreut, wenn es geklappt hätte! Aber das wird schon noch, bin ich mir sicher! ;)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

• Man kommt natürlich schon jedes Mal ins Grübeln, ob das was man in dem Bucht sieht, evtl. einfach nicht da ist... :nixweiss:

Andererseits ändert Grübeln nichts. Denn die Geschichte ist wie sie ist, wie bereits gesagt.

• Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 578 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Tja so ist das wohl. Das Thema ist etwas veraltet. Und es hat sich an der Geschichte auch seit Jahren nichts mehr getan. Weder an der Fertigstellung für das Script von Band 2 noch an der Überarbeitung von Band 1. Naja schade... irgendwann vielleicht wieder.

• Sehr schade, ja! Die Kurzgeschichte hatte mir doch sehr gut gefallen! :)

• Ja schade. Naja kommt Zeit kommt Rat. Wenn es so sein soll wird es weitergehen.

Da einzig Brauchbare was ich in der letzten Zeit zustande gebracht habe, war ein Hörspiel vom kleinen "Ich bin Ich" :thumb:

• Hat jemand Kinder und Interesse an sowas? Also dem Hörspiel? Ist wirklich witzig geworden und ich hab mir grooooße Mühe gegeben langsam zu sprechen. Und natürlich mit Musik, Soundeffeken usw. :]

Gibt es als MP3, und wer es dann doch nicht mag, darf es auch wieder löschen. :sisi: