Das Leben ist schön (Mark III)

  • Nur, damit es nicht so ein übermäßig dicker Thread wird, hier der Freude dritter Teil! :D


    Und dann gleich zum Thema: Ich hab eben eine Dienstreise mit Fortbildung in Regensburg für Ende Februar gebucht! :D
    Das Thema is sehr interessant und ich freu mich schon riesig drauf. Vielleicht bietet sich da ja die Möglichkeit eines Treffens mit ein paar Forumosi... ;)

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Ich hab heute ein Benni-Sparglas gestartet- da kommen jetzt immer überzählige Münzen rein, und hin und wieder auch Scheinchen, für den Fall, dass der Tiger mal zum Tierarzt muss und wir da ein gewisses Budget für haben. Fühlt sich erwachsen an :]

  • DLis, weil ich gestern mit meiner Freundin einen Flug nach Norwegen gebucht habe! :)
    In den Semesterferien fliegen wir also nach Bergen und besuchen dort alte Bekannte aus der Schulzeit. Jetzt hoffen wir allerdings, dass wir irgendwo privat unterkommen können - wenn nicht, wird es teuer in Norwegen. Bei den kleinen Studentenbuden mache ich mir allerdings nicht so große Hoffnungen, dass das klappt... egal, wir fliegen nach Norwegen! :tschaka:

  • Dann macht ihr das also, Nala? (Du hattest in Hamburg ja davon erzählt). Das freut mich für dich. :daumen:

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • Eine Stunde spazierengehen, Richard Hawleys Samtstimme im Ohr und in den Songpausen das erste Vogelgezwitscher, während einem die winterliche Nachmittagssonne einen Goldglanz ins Haar zaubert, den ich verdammt nochmal jeden Tag gern hätte - das Leben ist schön :)

  • Ja, dann wünsche ich auch schon mal viel Spaß! :)


    Mein Leben ist auch schön, weil wir heute einen schönen kleinen Spaziergang gemacht haben.
    Die Sonne schien, die Luft enthielt einen Hauch Frühling und hatte diesen wunderbaren Geruch nach... frischer Luft, den sie nur hat, wenn es nach einer Kaltperiode wärmer wird.
    *seufz* =)


  • Mein Leben ist auch schön, weil wir heute einen schönen kleinen Spaziergang gemacht haben.
    Die Sonne schien, die Luft enthielt einen Hauch Frühling und hatte diesen wunderbaren Geruch nach... frischer Luft, den sie nur hat, wenn es nach einer Kaltperiode wärmer wird.
    *seufz* =)


    :sisi: 
     :daumen3:

  • Eine Stunde spazierengehen, Richard Hawleys Samtstimme im Ohr und in den Songpausen das erste Vogelgezwitscher, während einem die winterliche Nachmittagssonne einen Goldglanz ins Haar zaubert


    :gruebel:



    :D

    Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

  • Ich bin gerade vollkommen hin und weg- die Schriftstellerin Käthe Recheis ist bei uns Stammkundin, und meine Kollegin und ich sind große Fans von ihr und haben uns auch schon mal Bücher signieren lassen. Zu Weihnachten haben wir unserer "Tante Käthe" ein Buch und ein Kärtchen geschickt und jetzt kam von ihr ein Dankeschön dafür zurück- zwei Bücher von ihr. Signiert. Und sie hat sich auch noch daran erinnert, dass ich ihr mal erzählt hatte, dass ich "Lena- Unser Dorf und der Krieg" als Kind immer als Hörspiel im Radio gehört hatte, aber nie komplett, und jetzt hat sie mir genau das Buch geschickt. Und die Karte die dabei war- die Frau ist einfach so herzlich und lieb:) Ich muss mich nächstes Mal, wenn ich sie sehe, echt am Riemen reißen, dass ich nicht hinlaufe und sie einfach mal umarme:D
    Ich freu mich gerade so sehr, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen:)

  • Ich denke schon, sie hat meines Wissens auch recht viel mit Indianern am Hut (also auch direkt vor Ort und so).


    :sisi: Sie hat neulich erst erzählt, dass sie leider nicht mehr zu "ihren" Stämmen reisen kann, weil sie körperlich nicht mehr soviel schafft.
    (das letzte Mal war sie vor 3 Jahren und wird dieses Jahr 83..)