Das Leben ist schön (Mark III)

  • DLis, wil ich gerade von meiner ersten professionellen Zhnreinigung komme und es war nicht so schlimm, wie befürchtet. :anbet:
    Zusätzlich fühlen sich meine Zähne wieder frei und beschwingt an. Entgegen meiner Erwartungen bin ich also sehr zufrieden. Schwein gehabt!


    @Kaeferl: HAH!
    What I said!!!

  • Damit lebt sich's hervorragend! :D 
    Macht aber eh nichts, ist ja nur eine kleine temporale Verschiebung, ich war nämlich im Dezember. Ich allerdings konnte danach einen halben Tag nichts essen, weil sich alles etwas zerschlagen anfühlte. Aber danach war's gut, viel bessere Performance der Kauwerkzeuge und ihrer Umgebung!

  • :kicher: nur weil man's nicht mehr sieht, ist das ja nicht direkt aussagekräfig, meinst du nicht auch!? :P

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Zahnseide ist doch gar nicht so schlimm.
    Ich weiß, dass mir der Zahnazrt immer erklärt, dass eine professionelle Reinigung überhaupt nicht nötig wäre... :nixweiss:


    @Maili: nur weil man das Resultat nicht mehr sieht, ändert sich doch der Umstand selbst nicht, oder?! :P

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Wenn du dir mit der Zahnseide dauernd in Zahnfleisch und Finger schneidest, sieht deine Meinung dazu vielleicht anders aus. :D
    Aber wie ich ersteres vermeide hab ich jetzt erklärt bekommen und für zweiteres denke ich mir noch was aus. Panzerhandschuhe vielleicht!  :idee2: 

  • Och, wegen meinen Zähnen selbst hat mir sogar der Zahnarzt gesagt, dass ich immer damit rechnen muss, dass das Zahnfleisch blutet - aber daran hab ich mich gewöhnt. :nixweiss:
    Und wegen den Fingern... hm, is mir noch nie passiert!? Vielleicht ne andere Zahnseide? :nixweiss:


    @Maili: wer so schön vorlegt, muss sich nicht wundern, wenn ein anderer verwandelt! ;) (wenn's dich beruhigt: ich war auch begeistert, als damals die Delle aus dem Kofferraum raus kam... :D )

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! :) Und natürlich viel Erfolg bei den nun folgenden Schritten!


    Das Leben ist auch hier schön, da sich im Hause Regenschein auf beruflicher Ebene ziemlich beeindruckende und tolle Dinge abzeichnen, die zwar so einige Lebensplanungen über den Haufen werfen, aber dafür sind solche Pläne ja da. ;) Noch ist vieles nicht in Tüten verpackt, aber sagen wir so – es wird vielleicht eine längere Zeit der Fernbeziehung auf uns zukommen, namentlich Dresden-Genf. Der nächste Monat wird schon mal Testlauf. Es wird und bleibt spannend. :)