Neu im Regal (oder auf dem Stapel)

• Auch dieses Thema wird dringend gebraucht, weil ich nämlich noch gar nicht verkünden konnte, jetzt dank Rippi im Besitz von

Matthew Woodring Stover: Blade of Tyshalle

zu sein. Schon wieder 700 Seiten, die "lies mich" schreien. Stellt Euch hier den hüpfenden Freude-Smilie vor. :D Ein schönes Cover. Ich bin schon gespannt, Caine war irgendwo schon eines der (gar nicht mal so wenigen) Highlights des letzten Jahres für mich, wenn auch ein etwas grenzwertiges.
    Gruß vom Käferl

• Eijeijei, Heroes Die hab ich ja auch noch im Regal stehen...

Dabei sitze ich doch zZ schon an Film verstehen und Oliver Twist, Herodot habe ich auch irgendwann mal angefangen, dazu lacht mich auch noch Mr. Hitchcock, wie haben sie das gemacht? an, von meiner Schwester liegen hier noch Chaucers Canterbury Tales an...und wirklich lesen tu ich im Moment den 3. Calvin & Hobbes Band

*seufz* Ich glaube ich brauche einen Ghostreader...

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

• Und ewig lockt das Käferweibchen..*g*

Aber immerhin versuchst du mich zu Büchern zu verleiten, die ich schon habe...im Gegensatz zum grünen Picard ^^

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

• :bleeh:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• "Das Haus der Ketten". Ich stand heut vor einem Bücherwühltisch, und nach 2 Stunden herumwühlen hab ich gedacht "Naja, gönnst dir mal was" und habe SdG Band 7 gekauft. Leider nicht vom Wühltisch. :D

Eine Anmerkung nur: Das Cover ist ja...uh-ah. Grau-en-haft. Die Verkäuferin an der Kasse hat ganz mitleidig geschaut...

• Hallo zusammen,

jetzt habe auch ich als Wenigposter den Weg hierher gefunden. Meine letzten Neuerwerbungen:

Sean McMullen - Der Fluch der Shadowmoon

Barry Hughart - Die Brücke der Vögel

Gruß,

Uhu

• Wos? Vom Heroes Die-Autor ein weiteres Buch, was gut sein soll? Ok, muss ich mir die Tage dringend kaufen...

Gruß,

Threepwood, besagten Band auch für gut befunden habend

PS: Käferl, mein Highlight war glaub ich the blade itself von joe abercrombie

• Zitat

Original von mistkaeferl
    Und ein drittes ist auch noch in der Mache :D .
    Da muß ich wohl Abercrombie-mäßig mal meine Hebel in Bewegung setzen. Wenn das schon nicht im Buchladen liegt, braucht es bestimmt eine gute Rezension :D :D 
    Gruß vom Käferl

*Hust*

Darf ich dich da an eine Mail meinerseits erinnern :D? Wobei ich gar nicht weiß, ob meine Rezi inzwischen schon online ist oder nicht... Abgeschickt wurde sie jedenfalls am 18.11.

Gruß,

Threepwood, jetzt wirklich ins Bett entschwindend

• Zitat

Original von mistkaeferl
    Ich meine ja eine gute Rezi zur deutschen Ausgabe natürlich.

Also mit dem Zusatz"zur deutschen Ausgabe" hast du so gerade eben noch die Kurve bekommen :D :D :D.

Gruß,

Threepwood, eventuell krank werdend :(

• Zitat

Original von Threepwood
    Wos? Vom Heroes Die-Autor ein weiteres Buch, was gut sein soll? Ok, muss ich mir die Tage dringend kaufen...

Vorsicht, Threep, ist leider vergriffen.
    Ich kann es dir leihen oder meine USA-Connection darauf ansetzen, das nächste Paket dürfte aber erst Ostern herum eintrudeln.

• Zitat

Original von Rippington
    Vorsicht, Threep, ist leider vergriffen.
    Ich kann es dir leihen oder meine USA-Connection darauf ansetzen, das nächste Paket dürfte aber erst Ostern herum eintrudeln.

...vielleicht passend zum nächsten Forumstreffen :D. (Davon abgesehen treib ich mich durchaus mal in Kölner Umgebung herum...) Ich behalt das Angebot jedenfalls erst mal im Hinterkopf.

Gruß,

Threepwood, wieder ein Date mit Ivar habend

• Nicht direkt Fantasy-Romane...

DSA-Abenteuer und Regeln:
    * Ehrenhändel
    * Klar zum Entern
    * Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen (R2)

Comics:
    * Sandman - Ewige Nächte
    * Fables - Legenden im Exil
    * The Authority - Revolution (Band Eins)

• Seit Anfang der Woche oder seit dem Wochenende :gruebel: nenne ich übrigens Dan Simmons The Terror mein Eigen. Wie bereits anderswo erwähnt, hab ich es aber nicht gekauft :D.

Gruß,

Threepwood, die Entscheidungsschlacht gegen Ivar gewonnen habend

• Doofre Frage... Wer/Was ist Ivar?