Neu im Regal (oder auf dem Stapel)

  • Ursula K. Le Guin - Erdsee


    Die illustrierte Gesamtausgabe von Fischer Tor ist wirklich ein tolles Buch geworden. In Leinen gebundenes Überformat mit einigen herrlichen Zeichnungen und Illustrationen von Charles Vess. Das Buch bringt mich nicht nur dazu, mal wieder zu posten - es wird mich sicher auch dazu verleiten, mal wieder ein, zwei, drei.... Erdsee-Romane zu lesen. Es macht einfach Spaß solche Bücher in die Hand zu nehmen. :)


    Außerdem noch ein Buch auf das ich gespannt bin: Christopher Ruocchio - Das Imperium der Stille

  • Da es um SI-FI geht, könnten wir ja mal den Keiler anhauen, ob er nicht schon jetzt ein paar Worte dazu schreiben könnte...

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • So, ich habe ganz vergessen meine Weihnachtsausbeute anzugeben:


    3 Bücher aus der Honor Harrington Reihe. Ich sage mal jetzt nicht welche, denn in den letzten beiden Monaten habe ich mich doch etwas reingesteigert :pfeif:


    William Joyce "The Guardians Book 5: Jack Frost - The end becomes the beginning"

    Ben Guterson "Winterhaus"

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • Jaja, ihr kennt das, oder?

    Man hat Weihnachten ein bisschen Geld bekommen und geht dann in den Bücherladen...

    N.K. Jemisin - Zerrissene Erde (Ich hab's gekauft, Timpi, ja! ;) )

    Robert Jackson Bennett - Stadt der 1000 Treppen

    Mark Barnes - Das schwarze Herz & Die Säulen aus Sand


    Ja, bin gespannt...

    Jetzt les ich erst mal eine Award-Gewinnerin: House of Shattered Wings. Bin bei 90 Seiten und :eek2::anbet: Ja, ich bin sehr, sehr, sehr gespannt, was da noch kommt!

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Da bin ich sehr gespannt, wie es dir gefällt, Elric!

    www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________


    "An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

  • Bei mir gab es auch einige neue Bücher:


    Philip Pullman - Der gute Herr Jesus und der Schurke Christus

    - Über den wilden Fluss (lese ich derzeit)

    Die Vorgeschichte zu His dark Materials. Dazu in der passenden Ausgabe die Trilogie.


    Jasper Fforde - Eiswelt


    Rick Riordan - Apollo Teil 2


    Philip Reeve - Mortal Engines Band 1