Neues Leben ist wunderschön...

  • Oh, etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen:


    Herzlichen Glückwunsch, Euch Beiden und der neuen Weltenbürgerin alles Glück dieser Erde! =)

  • Da schließe mich auch noch an - ganz herzlichen Glückwunsch zur Mini-Motte mit dem schönen Namen und für die ganze Höllenmottenfamilie alles Gute!

    Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen.


    Hermann Hesse

  • Euch auch vielen Dank! :D es klappt soweit alles sehr gut, die Mini-Motte ist auch extrem brav und ärgert uns seltenst - und selbst Schlaf gibt es für uns...

    Na ja, lauern die nicht überall? Angefangen von den klitzekleinen, die man nicht sehen kann, bis zu den ... anderen eben? ;)

    Nun ja, ich kümmere mich schon um alle bösen Geister - nur gegen das Pups-Monster hab ich noch nix gefunden! ;)

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Hey!
    Zwar noch später als alle anderen, aber gute Neuigkeiten schaffen es manchmal auch zu den Abgetauchten! ;)
    Und das sind ganz tolle Neuigkeiten!


    Herzlichen Glückwunsch euch Vieren (!) auch von mir!
    ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, Glück und Freude mit der kleinen Lyra!

  • Euch auch noch vielen Dank für die guten Wünsche! :D
    So langsam gewöhnen wir uns wieder an die Wach- und Schlafzeiten - und die Kleine ist wirklich brav! Von wem sie das nur haben mag??? :gruebel:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Von ihrer Schwester bestimmt nicht! :P

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Ich merke gerade: ich poste hier schon wieder! Das letzte freudige Ereignis ist von uns gewesen - und das nächste wohl auch:
    Am Donnerstag, 01.12.2016 ist unser Keksfürst Eddie auf die Welt gekommen! :D :D :D 
    Papa ist sehr stolz und froh, dass er seine Familie jetzt zu Hause bei sich hat.
    Foto gibt es natürlich auch...

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Was für eine goldige Runde! :) Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße an die Mama und der gesamten Höllenmottenfamilie alles Gute und eine schöne Zeit!

  • Tolles Bild :-D .


    Auch meinen Glückwunsch, und alles Gute für euch!

    www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________


    "An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    So langsam aber sicher pendelt es sich bei uns ein. Schlafmangel bin ich ja schon von den Forentreffen gewöhnt, aber das ist noch etwas härter jetzt. Aber der kleine Mann ist toll! :megasm:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir haben uns zwar schon immer ein zweites Kind gewünscht, aber es hat so gar nicht in unsere Planung gepasst. Bea wollte jetzt auch im Herbst ihre Kunsttherapieausbildung zu Ende bringen und ich habe ja gerade das erste Semester meines Ingenieurstudiums hinter mir. Finanziell krebsen wir so vor uns hin, TÜV oder Miete zahlen..


    Und nun kommt alles anders. :D Jandro bekommt ein Geschwisterchen und erzählt es stolz jedem, egal ob der Oma oder einer Fremden in der Eisdiele! Ja er freut sich und wir uns auch, sehr!


    Nur geht das dann so nicht weiter mit dem Studium, ich werde mich jetzt wohl als Fachinformatiker bewerben. Eine schwere Entscheidung, aber irgendwo auch wieder leicht. Aber wir haben kein Bock mehr auf Existenzminimum und dann auch noch mit zweiten Kind und Jandro geht in die Schule. Ich hoffe das klappt auch noch mit dem Forentreffen, wird ein wenig knapp, wenn das Kind im Oktober kommt. Nunja...


    Viele Gedanken, aber die Hauptsache: Wir kriegen noch ein Kind! Vielleicht ja ein Mädchen.. wäre schon schön! :)