Januar-Neuerscheinungen in den USA und GB

  • Auch 2016 gibt's wieder fette Listen bzw. Covergalerien mit den Neuerscheinungen des Monats in Sachen SF, Fantasy und Horror in den USA und GB.


    Und wem das noch nicht reicht, für den gibt's auch noch die Covergalerie mit den Comic- und Graphic-Novel-Neuerscheinungen.



    Da ich schwer erkältet bin, erstmal kein Kommentar; der kommt aber vermutlich noch, wenn ich mir die Sachen mal in Ruhe angeschaut habe.

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

  • Bei den Sanderson-Bänden kann ich gut auf die Übersetzung warten...aber da freu ich mich eigentlich schon drauf...Alloy of Law fand ich damals richtig gut...


    Die Shadows of the Apt Reihe hab ich schon viele Jahre im Hinterkopf...taugt die denn was? Die ist ja auch mit 10 Bänden abgeschlossen und mal etwas anderes glaube ich. Hat das jemand schon gelesen und eine Meinung dazu?

    "See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.

  • Hm, gefühlt is da schon was dabei...
    Zum einen gibt es den Snorri Kristjansson, dessen Reihe jetzt wohl abgeschlossen ist. Da hab ich den ersten Band zu Hause liegen... Ganz, ganz weit oben auf der Liste!


    Und dann halt noch so ein paar, die ganz nett klangen:
    Thomas Locke - Merchant of Alyss
    Die Trilogie von Paul Tassi
    Tim Akers: The Pagan Night


    Kennt da jemand was? Die Amazon-Meinungen scheinen ja - soweit welche da sind - richtig gut zu sein... :nixweiss:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip