Forentreffen 2018

  • Super, dass ihr so schnell reagiert habt! Und das bei der HItze 8|.

    www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________


    "An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

  • Ich komme auch - so wie es aussieht kann ich zu der Zeit hier sein und nicht in der Schweiz :)

    "See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.

  • Ich habe mit meinem Cousin gesprochen und kann bei ihm übernachten. Ich plane zu kommen, natürlich weiterhin abhängig davon, wie es Bea dann, wenige Wochen vor dem Geburtstermin, geht.

  • Danke für eure Rückmeldungen. Wenn sich jetzt noch der Rabe, Elora und Arha melden, sind wir komplett und ich kann das Kapitel vorerst wieder auf die Seite legen :).

    www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________


    "An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

  • Ich! Hier! Nu aba schnell! :apo:



    Dies ist die Bestätigung für Arha und mich. =)


    Puh - das wäre geschafft. Danke Elric! :umarm:

  • Kein Problem, ich helf doch gerne! :D Die Nummer vom Raben hab ich nicht, sonst würd ich dem auch noch Bescheid geben...

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Noch mal danke für die Info, Keiler.


    Natürlich will ich kommen. Als bestünde daran der geringste Zweifel. ;)

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • So, das Lörchen hat für uns zugesagt, :burns:


    und ich bin jetzt mit dem Organisieren der Zugtickets beauftragt!

    Ab wieviel Uhr plant ihr denn so eure Ankunft am Freitag?

    (Hm, die Nürnberger wollen gegen 15h los.

    GoogleMaps sagt, dass sie ca. 2h13min brauchen. Sprich, so um und bei 17:30h plusminus 1/2 Stunde, je nach Freitagsstau...

    Und der Rest so?)

  • Jetzt hast du unseren Plan verraten! ;)

    Aber ja, sieht so in etwa aus... Hoffe doch mal, dass der Verkehr uns das auch so realisieren lässt! :nixweiss:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Ich werde wahrscheinlich irgendwann zwischen 9 und 10 aufbrechen und dann sind es laut Datenkrake 6+ Stunden... :nixweiss:

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Wir werden vermutlich - dank dieses Mal kurzer Anreise und so - zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am Zielort aufschlagen.

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

  • Super, dass alle noch dabei sind. :)


    Für alle die, die mit dem Auto kommen, eine kleine Info vom Hotel - wobei ihr auch vielleicht aus einer ganz anderen Richtung kommt und es nicht relevant ist. So weit ich gesehen habe, ist es auch nicht weiter schlimm, es gibt genug Alternativen, ist nur gut, wenn man es vorher weiß.


    Zitat

    HINWEIS: Aufgrund einer Baustelle bitten wir aus Heidelberg anreisende Gäste über Neckargemünd Richtung Bammental zu fahren, da die Strecke über Leimen bis Winter 2018 gesperrt ist.

    www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________


    "An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

  • Eines noch.

    Wir haben jetzt 5 DZ und dann das 4er-Zimmer, das ja auch dem nächtlichen Beisammensein dienen soll.

    Jetzt könnten wir alle die DZ zum Schlafen benutzen und das GROßE Zimmer nur zum Treffen.

    Oder einige nehmen eines der DZ allein und Gero und Ich nehmen das GROßE zum Schlafen und zum Treffen. Oder oder oder ...


    Es ist natürlich kein echtes Problem, das auszutüfteln - das Problem ist nur, dass ich noch nicht sagen kann, wie es mir nach der Schottlandreise geht (von wegen Temperatursturz und Midges) und ob ich mich jemandem zumuten möchte oder nicht oder dringend Ruhe brauche. 8| Meine Frage daher: könnten wir das bis zu meiner Rückkehr offenlassen und/oder ggfs. vor Ort entscheiden? Abgesehen von Elric+Motte und Elora+Arha, meine ich. :) 


    Ich komme MIttwochabend zurück und werde mich Donnerstag im Forum melden. Ist das okay?



    www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________


    "An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

  • Also ich denke mal, dass wir da bisher immer flexibel waren - und das dürfte auch diesmal wieder so sein, oder?


    lapismont : du müsstest nur auch mal kommen! :D

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Ja, also, ich denke auch, das findet sich … wie gesagt, solange ich ein Zimmer mit eigenem Klo habe, mache ich (fast) alles mit -;).


    @ Arha: Mein Ticket kaufe ich erst so gegen Ende August, aber ich visiere auch so 13-14 Uhr an, denke ich.

  • Ich bin offen für alles. Solange ich ein Zimmer habe bin ich zufrieden :)


    Und danke für den Hinweis für Autofahrer - ich werde mit dem Auto anreiesn...

    "See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.