Forumosen, versammelt euch! Bzw. sammelt, für eine neue Forensoftware

• Ich würde mich auch beteiligen.

Schickst du mir einmal die per PN die Mail-Adressse?

Be a king? Think not, why be a king when you can be a god?

„Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
    einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“..

• Ich habe es heute erst bemerkt - kann ich mich noch irgendwie beteiligen?

Ich habe eben auch erst beim ca. 5. Versuch bemerkt, dass ich nicht auf einer falschen Webseite bin, sondern dies jetzt das Forum ist. :egal:

Edit: Kopnversationsstatus 1.114% - das ist witzigerweise auch die Anzahl an Konversationen. :gruebel:

Derzeitige Lektüre: G.A.S. - Matt Ruff / Ditte und Giovanni Bandini

Einmal editiert, zuletzt von elora ()

• Dahin die grünen Hallen sind ... :seufz4:

Schön, dass du mal wieder reinschaust, Lörchen! :umarm:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Und das nur, um Dir eine PN zu schicken - aber dafür muss ich erst aufräumen... :egal:

Darum auf diesem Wege :rose: und :umarm:

• unser Beitrag is auch raus.

Ich war bei 147%... allerdings wundert mich, dass da Sachen dabei waren, die ich schon gelöscht hatte... das Netz vergisst also nicht... 8o

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

James S. A. Corey - Leviathan wakes

• So, PNs sind nun rigoros aufgeräumt - alle, bis auf die von diesem Jahr, wurden gelöscht.

Ich hab auch ganz tapfer nicht nochmal rein gelesen, sonst wäre ich noch melancholisch geworden.

Aber wozu solche Begrenzungen heutzutag noch gut sein sollen, erschließt sich mir nicht. :nixweiss:

Nuja.. Man kann nicht alles haben.

Hauptsache ist, das Forum ist noch da. =)

• Wobei das Lustige ist, dass ich - trotz 1478% Auslastung - immer noch Konversationen pflegen kann (bzw. ich kann zumindest lesen, was ihr so schreibt).

Alles irgendwie seltsam. Aber ich werde mich dann wohl auch mal ans Ausmisten machen ... morgen oder so ...

Hmmm... ich wollte Dir gerade eine PN schicken, die wurde mit Hinweis auf den Füllgrad Deines Postfachs abgelehnt. :seufz4:

Könnte aber sein, dass hier zwischen bestehenden und neuen Konversationen unterschieden wird. :gruebel:

• @ Lörchen: Danke! :biggrin2:

Ich muss meine PNs erst noch aufräumen, von daher weiß ich nicht, ob ich momentan überhaupt noch welche bekommen kann. :nixweiss:

Naja, ich schätze, ich werde mich am WE mal dransetzen ... und hoffentlich auch der Versuchung widerstehen können, in der Vergangenheit zu kramen. Aber PNs hin oder her, grüne Hallen grün oder nicht - Hauptsache, das Forum gibt es noch, das sehe ich genauso!

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Ha!

Passwort: check!

Titel (unterm Namen): check!

Smileys: check! :woohoo: (Einige vermisse ich immer noch schmerzlich bei WhatsApp und Co...)

Wiedererkennungswert des Forums: naja...

PNs Konversationen: 111% und schon runter auf 29% (gar nicht so schlecht, aber da waren einige sehr alte aus 2007 (!) und so dabei, die ich eigentlich schon meinte, gelöscht gehabt zu haben, weil völlig unwichtiger Inhalt... Und richtig: schräge Handhabung...)

@Käferl:

falls du noch die ein oder andere Spende benötigst, lass es mich bitte wissen!

Ich beteilige mich gern.

• Hi Arha!

Schön, dass du mal wieder hergefunden hast. Und das Problem mit dem Wiedererkennungswert haben wir - glaube ich - alle, aber vielleicht lässt sich da dran ja mittelfristig noch was ändern (denn ich vermisse die Grünen Hallen schon irgendwie ...).

Aber immerhin gibt's uns trotz DSGVO immer noch - und das ist schließlich das Wichtigste. ;)

• Ich bin zwar derzeit nur ganz wenig aktiv, würde mich aber gerne an den Kosten beteiligen. Ich brauche da auch keine Aufschlüsselung. Zahle gerne die 10 und was über ist deckt die laufenden Kosten.

• Das ist lieb von euch, ich werde mit euch konversieren :)

(Und ich habe ein paar Forumssmileys immer als offene Tabs auf dem Telefon, damit ich sie bei Bedarf nutzen kann. Umständlich, aber wenn dieser Emoji-Ausschuss halt nicht weiß, was gut ist ... :nixweiss:)