Forentreffen 2019

  • Definitiv dafür! Geht auf jeden Fall klar von unserer Seite! Motte und ich sind dabei. Der Preis ist völlig in Ordnung...

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Gerade eben ist der Mietvertrag bei mir eingetrudelt. -:)

    So weit, so gut; er beinhaltet aber auch eine Namensliste der Teilnehmer mit zugehörigem Geburtsdatum. Ich werde dem Vermieter noch mitteilen, dass sich da im Verlaufe der kommenden Monate noch Änderungen ergeben können, trotzdem brauche ich Eure Hilfe: Die Klarnamen der meisten (nicht aller) Teilnehmer kriege ich ja noch zusammen, mit den Geburtsdaten sieht das schon anders aus. Also, bitte PN in den nächsten Tagen.

    Ich muss im November eine Anzahlung leisten, die ist aber unproblematisch. Die endgültige Miete wird Anfang August nächsten Jahres fällig. Bis dahin sollten wir den endgültigen Teilnehmerkreis zusammen haben. 18 ist die Obergrenze. :biggrin2:Also, gebt Euch einen Ruck, je mehr wir sind, um so billiger wird es für den Einzelnen.

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Uff, da ich letztes Jahr um die Zeit der letzten Posts im Urlaub war, hab ich wohl ganz verschwitzt, meine nötigen Infos bereitzustellen :batsch:


    Gut, dass ich nochmal aus wachsender Vorfreude reingeschaut und nach dem genauem Datum gesucht habe...


    (fast auf den Tag genau, nur noch 4 Monate -> der Countdown startet hiermit :tschaka:)


    P.S.: Keiler : PN geht raus

    "See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.

  • Die PNs von McClane und Thargor sind registriert.

    Langsam steigt die Vorfreude...:)

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Auweia, hab ich die notwendigen Daten je geliefert? :gruebel:

    Na ich schicke sie vorsichtshalber jetzt (nochmal)...

  • Ja, ich habe die Daten von allen, die bis jetzt ihre Teilnahme erklärt haben.:)

    Aber noch haben wir freie Plätze... es ist immer noch möglich, sich einen Ruck zu geben und die Menagerie anzuschauen, die sich hinter den Avataren tarnt.;)

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Tarnung? Nein, nein, ich hab durchaus gewisse Ähnlickeiten mit einem Fass... :kicher:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • :floet:

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

  • Da meine Anfahrt dieses jahr ja etwas weiter ist als in den letzten beiden Jahren, habe ich mir den 13. jetzt ganz frei genommen.


    Hat schon jemand seine Anreise geplant und weiß wann er/sie ankommt? Ab wann können wir denn 'einziehen'?😊

    "See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.

  • Uff! Gute Frage! Da an dem Tag Schule ist müssen wir mittags die Kinder erst mal zu den Großeltern bringen. Ich denke mal wir trudeln am späten Nachmittag ein.

    Falls jemand über Nürnberg fährt oder von Nürnberg auf der Strecke zur Unterkunft können wir gerne den ein oder anderen einsammeln und mitnehmen (max 5) und so vielleicht Kosten für Zugtickets etc verringern. Gilt natürlich auch für den Rückweg.

    Immerhin scheint mein Fuß inzwischen wieder genug verheilt zu sein, dass ich diesmal wieder etwas besser laufen kann.

  • Da unsere Anreise auch ein "bisschen" weiter wäre als in den letzten beiden Jahren, haben wir beschlossen, dass wir vor dem Forentreffen ein paar Tage im Elbsandsteingebirge wandern gehen, was bedeutet, dass wir dann nur noch knapp drei Stunden Anreisezeit einplanen müssen. Was wiederum heißt, dass wir am frühen Nachmittag da sein könnten. (Ich weiß nicht, wann wir aus der FeWo raus müssen, aber ich will auch nicht unbedingt um 7:00 Uhr aus dem Bett springen. ;) )


    Kommt halt auch darauf an, wann wir das Domizil betreten dürfen.

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.