Forentreffen 2019

  • Definitiv dafür! Geht auf jeden Fall klar von unserer Seite! Motte und ich sind dabei. Der Preis ist völlig in Ordnung...

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Glen Cook - Garret takes the case

  • Gerade eben ist der Mietvertrag bei mir eingetrudelt. -:)

    So weit, so gut; er beinhaltet aber auch eine Namensliste der Teilnehmer mit zugehörigem Geburtsdatum. Ich werde dem Vermieter noch mitteilen, dass sich da im Verlaufe der kommenden Monate noch Änderungen ergeben können, trotzdem brauche ich Eure Hilfe: Die Klarnamen der meisten (nicht aller) Teilnehmer kriege ich ja noch zusammen, mit den Geburtsdaten sieht das schon anders aus. Also, bitte PN in den nächsten Tagen.

    Ich muss im November eine Anzahlung leisten, die ist aber unproblematisch. Die endgültige Miete wird Anfang August nächsten Jahres fällig. Bis dahin sollten wir den endgültigen Teilnehmerkreis zusammen haben. 18 ist die Obergrenze. :biggrin2:Also, gebt Euch einen Ruck, je mehr wir sind, um so billiger wird es für den Einzelnen.

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Uff, da ich letztes Jahr um die Zeit der letzten Posts im Urlaub war, hab ich wohl ganz verschwitzt, meine nötigen Infos bereitzustellen :batsch:


    Gut, dass ich nochmal aus wachsender Vorfreude reingeschaut und nach dem genauem Datum gesucht habe...


    (fast auf den Tag genau, nur noch 4 Monate -> der Countdown startet hiermit :tschaka:)


    P.S.: Keiler : PN geht raus

    "See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.

  • Die PNs von McClane und Thargor sind registriert.

    Langsam steigt die Vorfreude...:)

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Auweia, hab ich die notwendigen Daten je geliefert? :gruebel:

    Na ich schicke sie vorsichtshalber jetzt (nochmal)...