Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas)

  • Verdammt, nen Tag zu spät!!!
    Na, dann trotzdem:
    Dem Zwiegesicht erst mal :birthday: und ganz viel :lesen2: 
    Und für Lili auch alles Gute und viel :fw2: und :fw3: und noch ein paar Knalls mehr: :lebeh:

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

  • Dankeschön!
    Den Vorsatz für das neue Lebensjahr, häufiger die grünen Hallen zu besuchen, habe ich auch schon gefasst. ;)


    Alles Gute nachträglich auch an janus und alle, die ich verpasst habe!

    Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen.


    Hermann Hesse

  • Lieber Janus, liebe Lili, und lieber Keiler! Aaah, viel zu spät, aber nicht weniger herzlich: alles, alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag und eine schöne Feier und natürlich viele viele Büchergeschenke. :)

  • Lieber Janus, liebe Lili, und lieber Keiler! Aaah, viel zu spät, aber nicht weniger herzlich: alles, alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag und eine schöne Feier und natürlich viele viele Büchergeschenke. :)


    Ich schließe mich dieser Verspätung einfach mal an... :dog:


    :fw3: :fw5: :fw7: :fw5: :fw3:

  • :geb:
    Alles Gute für das neue Lebensjahr, Adea! Erfolge beim Studium und immer das passende Buch auf dem Nachttisch!

    Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

  • Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag, Adea!



    :fw7: :geb: :fw7: :geb: :fw7:



    Und natürlich auch noch nachträglich alles Gute an all die Geburtstagskinder, denen zu gratulieren ich in den letzten Tagen/Wochen verpasst habe!

    She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

  • Vielen lieben Dank an euch alle!
    Es ist immer eine Freude zum Geburtstag hier rein zuschauen und all die lieben Grüße zu lesen.
     :umarm::umarm::umarm::umarm:


    Da ist man auf seine alten Tage immer wieder gerührt. Als ich heute morgen aufstand und realisiert habe, dass ich nicht mehr abrunden kann. Sondern definitiv näher an der 30 als an der 20 bin, ohje. Da hat mir direkt der Rücken weh getan. :D


    Ich konnte dieses Jahr das erste Mal seit Jahren auch wieder im Kreis der Familie feiern und habe es genossen. Dafür steht zwar morgen 5 Uhr die Rückfahrt nach Lübeck an, aber das nehm ich gern in Kauf.
    So einige Geburtstagsgeschenke gab es auch. Manches netter als das andere. (Die Rechnung von der Werkstatt über 500€ hat mir zumindest den heutigen Tag nicht versaut. Morgen werd ich da noch paar dunkle Gedanken dran verschwenden, aber nicht heute)


    Lasst euch nochmal drücken :)
     :umarm:

    Be a king? Think not, why be a king when you can be a god?


    „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
    einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“..

  • Verdammt! Kommt davon, wenn das WE eigentlich immer annähernd netzfrei ist...
     :sing2: 
     :birthday: to you
     :birthday: to you
     :birthday: lieber Adea,
     :birthday: to you!


    Alle noch lebendig? Gut, dann kann's nicht so schlimm gewesen sein! :D

    If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)


    Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw


    Brandon Sanderson - Held aller Zeiten