Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas)

• Oha, dann halt einfach viel zu spät! :birthday: liebe Seyra!

Hoffe du hast viel zu lesen und viele Geschenke bekommen! :D

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Glen Cook - Garret takes the case

• Herzlichen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! -:) Ich freue mich sehr darüber, danke!

Und meinerseits auch viel zu spät, aber nichtsdestoweniger: Auch auf diesem Wege - nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ans mistkaeferl!:fw5::geb:

• Jetzt, wo Seyra es verraten hat, kann ich dir ja auch hier noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, Kaeferl! :biggrin2:

:fw7: :geb: :fw7: :fw8: :lebeh: :fw8::fw7::geb::fw7:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Dankeschön für die Glückwünsche!

(Und ich stehe nicht im Forumskalender - falls es denn noch gibt, nö, oder? Aber es wurde hier auch in der Vergangenheit schon gratuliert, also, falls mich jemand mit Geburstagsgrüßen stalken will, findet man alles raus ;) ).

• Hm, zwei Tage zu spät... Trotzdem:

Lieber Rabe: alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! :D

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Glen Cook - Garret takes the case

• Was? :patsch: Da habe ich Marcs Geburtstag verpasst? Asche auf mein Haupt!

Alles Gute nachträglich, Marc.

:birthday:

Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

• Also, ohne den Geburtstagskalender ist es wirklich schwer für Leute mit Schweizerkäsegedächtnis …

Sehr verspätet, aber nichtsdestoweniger auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rabe, :fw5:alles Gute und freilich haufenweise spannende Bücher fürs neu begonnene Lebensjahr!:geb::lebeh:

• Oh verflixt, ich habe den Geburtstag des Raben auch vergessen - bin aber in der letzten Zeit auch gar nicht mehr hier gewesen, falls das als Entschuldigung gilt ...

Auf jeden Fall hoffe ich, du hattest einen schönen Tag, und das nächste Lebensjahr wird toll!
    :geb::birthday::geb:

www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

• Ah ja, der nicht mehr vorhandene Geburtstagskalender ... ein echter Nachteil der neuen Software ...

Wie auch immer - jetzt heißt's halt sehr, sehr nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Rabenkrieger!

Ich hoffe, du hattest - auch ohne zeitlich passende Glückwünsche in den (nicht mehr) grünen Hallen - einen tollen Tag.

:fw7: :geb: :fw7: :lebeh: :fw7: :geb: :fw7:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Oh ja, den hatte ich. Vor allem war ich da an der Ostsee. ;)

Vielen Dank für alle die Glückwünsche.

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein