Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas)

• Oh je, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elric. Und auch allen anderen, deren Geburtstage mangels Kalender dieses Jahr unter den Tisch gefallen sind ... :laola::laola:

www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

• :geb:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Motte. Möge das nächste Jahr nur Gutes für Dich bereithalten!

Was gibt es Schöneres, als sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, wenn man eigentlich noch Arbeit zu erledigen hätte.

• Ha - gerade noch rechtzeitig ...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Motte, und alles Gute für das neue Lebensjahr!

:fw7: :geb: :fw7: :lebeh: :fw7: :geb:  :fw7:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Dann bin ich wohl der ersten, der ein "nachträglich" befügen muss.

ALso dann: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Motte!

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Motte!

Ich schicke dir mal ein paar Grad aus Chile (haben hier die Tage 34 davon, da kann ich gerne 11 abgeben ^^)

Feier schön!:birthday::feuerwerk:

"See ya in anotha life brotha!"
    --------------------------
    I can see your soul in the edges of your eyes. It's corrosive. Like acid.

• Ach, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Schnee zu Weihnachten hatte.

Kann also nicht nur an mir liegen :dog:

• Vielen lieben Dank. :bounce:

Zumindest regnet es heute nicht mehr. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die Regenmassen der letzten Tage auch Schnee hätten sein können...vermutlich hätten wir das Auto nicht mehr gefunden.

Heute ist hier endlich Ruhetag.

• Happy Birthday, Osserc!

Möge das Katana immer scharf sein und die Bücher immer gut! ;)

:fw3::feuerwerk::fw2::birthday:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Motte!

Und ganz aktuell auch dir, Osserc! Alles gute für euch ...

:birthday::lebeh::birthday:

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell

• Happy Birthday liebes Lörchen! :
    :fw7::fw2::fw3::fw8::fw5::fw7:

:banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2:

:banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Brandon Sanderson - Held aller Zeiten

• Gott sei Dank, dass hier einige andere Kalnder führen zu den Geburtstagen - seit die Funktion im Forum nicht mehr verfügbar ist, geht alles an mir vorbei.

Alles Gute zum geburtstag, elora!!:birthday::geb:

• Gott sei Dank, dass hier einige andere Kalnder führen zu den Geburtstagen - seit die Funktion im Forum nicht mehr verfügbar ist, geht alles an mir vorbei.

Du sagst es, du sagst es ...

Aber Elric sei Dank, kann ich jetzt auch noch rechtzeitig gratulieren. :biggrin2:

Dann also herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag, liebes Lörchen! :umarm:

:fw7: :geb:  :fw7: :lebeh:  :fw7: :geb:  :fw7:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Nun ja, nicht mehr rechtzeitig, aber immerhin nicht allzu nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, elora, :geb: und alles Gute für ein schönes und bücherreiches neues Lebensjahr!:lebeh:

• Hmm, vielleicht lockt ja mein seeehr verspäteter Geburtstagsgruß das Lörchen aus wohin auch immer sie sich gerade verzogen hat ...?

Auf jeden Fall: nachträglich herzlichen Glückwunsch, Elora. :blumen: