Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas)

• Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Es war zwar nicht der wärmste Tag des Jahres, aber trotzdem sehr schön. Und jetzt läuft der Countdown bis zum Beginn einer neuen Ära ... What a feeling ...

Die Idee, beim Forumstreffen auf unser aller Geburtstage anzustoßen, gefällt mir, Motte. Ich habe auch einige übersehen, weil ich längere Zeit nicht mehr so oft hier war (Schande auf mein Haupt). All denen nachträglich auch alles Gute! :boing:

www.notizen-aus-anderswo.de
    __________________________________________________________________________________________

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell
    __________________________________________________________________________________________

• Ich ääääh.... ich gratuliere mal auch allen die in den letzten 2-3 Jahren Geburtstag hatten... :schaem:

:ltot:

www.notizen-aus-anderswo.de

"An eagle flies only as high as the sky. But a silver swan, reborn from its funeral pyre, flies to the stars." David Zindell

• Och... da sag ich doch einfach Danke! :D :D :D

Und einmal für alle - mal wieder:

:banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2:

:banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2::banana1::banana2:

If you fuck the bad guy, remember the bad guy's gonna fuck you back! (Caine)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - George Bernhard Shaw

Brandon Sanderson - Held aller Zeiten