Buchmesse Leipzig `reloaded`

• Ich glaub das sind jetzt alle. Ich schreib noch mal kurz in den anderen Thread, falls das hier jemand übersehen hat.
    Ansonsten kannst du ja mal gucken, ob sich dort wer gemeldet hatte, der hier noch nix reingeschrieben hat.

• Also ich habe das ganze dann mal abgeschlossen. Jetzt die nächste Frage, habe eine Tabelle erstellt mit den realen Namen für das Hotel, soll/kann/darf ich sie einmal rumschicken ggf. auch mit Handynummern zur allgemeinen Verständigung? Fremdls (irgendwo) und Keilers Nummer habe ich z.B. bereits.

Nur mal so als Diskussionsgrundlage. ;)

Im Übrigen können sich auch immer noch Nachzügler beteiligen.

• Ich habe keine Probleme damit!

Wow, es fühlt sich toll an! :D

Aktuelle Lektüre: Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs

§ 328 II Nr. 3 StGB

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    ...
    3. eine nukleare Explosion verursacht ..."

• Null Problemo.

Meine Daten müsstest du inzwischen ja auch haben.

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Dann ist ja gut, wenn ich alles beisammen habe, schicke ich die Daten allen zu. Dann können wir nochmal drüber nachdenken, ob wir uns mit Nick oder Name ansprechen wollen. ;)

[SIZE=7]PS: Eine Person offenbarte mir, dass er/sie gar kein Handy besitzt, da kann man fast ein wenig neidisch werden.[/SIZE]

• Hm. Wieso glaube ich jetzt bloß zu wissen, um welche Person es sich handelt ... :gruebel:

:D

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Wir haben uns als Treffpunkt auf den Verkaufsladen der Schokoladenfabrik geeinigt.Im Übrigen gebe ich diesen Thread jetzt der Spammerei frei, wenn ich neue Infos habe, editiere ich einfach meine beiden Eingangsposts.

• Treffpunkt? Schokoladenfabrik?
    Hab ich was verpasst?
    Ich dachte, wir reisen einfach sonach und nach alle an - oder geht das nicht?

Ich meine für einen Treffpunkt braucht man ja auch einen Zeitpunkt, oder?

• Äääähm... :verlegen:

Ich wollte den Samstag eigentlich nutzen, zur Buchmesse zu gehen.
    Wenn Schokoführung, würde mir der Sonntag eher liegen. :O

• Ääähm...morgens...Dauert ja auch nicht lange. Das Problem ist halt, dass die sonntags mit Sicherheit gar nichts machen werden und auch der Laden geschlossen sein wird. Vielleicht machen die sowas ja auch gar nicht.

Wir lassen uns erstmal überraschen und entscheiden dann.