Sind das denn jetzt alle? Noch jemand unentschlossen?

Buchmesse Leipzig `reloaded`
-
-
Ich glaub das sind jetzt alle. Ich schreib noch mal kurz in den anderen Thread, falls das hier jemand übersehen hat.
Ansonsten kannst du ja mal gucken, ob sich dort wer gemeldet hatte, der hier noch nix reingeschrieben hat. -
Also ich habe das ganze dann mal abgeschlossen. Jetzt die nächste Frage, habe eine Tabelle erstellt mit den realen Namen für das Hotel, soll/kann/darf ich sie einmal rumschicken ggf. auch mit Handynummern zur allgemeinen Verständigung? Fremdls (irgendwo) und Keilers Nummer habe ich z.B. bereits.
Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
Im Übrigen können sich auch immer noch Nachzügler beteiligen.
-
Ich habe keine Probleme damit!
-
Ich auch nicht.
-
Ich auch nicht. Was hat dir Elric denn schon alles geschickt? Ansonsten kriegst du die Handynummern etc noch von mir nachgereicht.
-
Null Problemo.
Meine Daten müsstest du inzwischen ja auch haben.
-
@ Gero:Alles da. :daumen:
@ Motty: Handynummern fehlenAdressen brauche ich eigentlich nicht.
-
Meinet wegen, kannst du das ruhig machen.
-
Auch von mir gibt es keine Einwände gegen den "Datenexport".
-
Dann ist ja gut, wenn ich alles beisammen habe, schicke ich die Daten allen zu. Dann können wir nochmal drüber nachdenken, ob wir uns mit Nick oder Name ansprechen wollen.
[SIZE=7]PS: Eine Person offenbarte mir, dass er/sie gar kein Handy besitzt, da kann man fast ein wenig neidisch werden.[/SIZE]
-
Hm. Wieso glaube ich jetzt bloß zu wissen, um welche Person es sich handelt ...
-
Zitat
Original von gero
Hm. Wieso glaube ich jetzt bloß zu wissen, um welche Person es sich handelt ...
Die betreffende Person sollte sich vielleicht wieder ein Handy ausleihen. -
Wir haben uns als Treffpunkt auf den Verkaufsladen der Schokoladenfabrik geeinigt.Im Übrigen gebe ich diesen Thread jetzt der Spammerei frei, wenn ich neue Infos habe, editiere ich einfach meine beiden Eingangsposts.
-
Treffpunkt? Schokoladenfabrik?
Hab ich was verpasst?
Ich dachte, wir reisen einfach sonach und nach alle an - oder geht das nicht?Ich meine für einen Treffpunkt braucht man ja auch einen Zeitpunkt, oder?
-
Zitat
Original von elora
Hab ich was verpasst?Nein, hast Du nicht, keine Panik.
-
Dank eloras Nachfrage, habe ich jetzt einfach mal bei der Schokofabrik angefragt, ob die uns am Samstag morgen mal durchführen und/oder verköstigen möchten.
-
Äääähm...
Ich wollte den Samstag eigentlich nutzen, zur Buchmesse zu gehen.
Wenn Schokoführung, würde mir der Sonntag eher liegen. -
Ääähm...morgens...Dauert ja auch nicht lange. Das Problem ist halt, dass die sonntags mit Sicherheit gar nichts machen werden und auch der Laden geschlossen sein wird. Vielleicht machen die sowas ja auch gar nicht.
Wir lassen uns erstmal überraschen und entscheiden dann.
-
Ausgangspost aktualisiert