• Kann man nicht ein T-Shirt mit dem Motiv bedrucken? Lesezeichen herstellen?

Eine Krawatte bedrucken? (Hey, die würde ich sogar an einem Tag auf der Buchmesse - der in Frankfurt, nicht der in Leipzsch - umbinden ... äh, naja, vielleicht würde ich das ...)

Ein AFGA-Gütesiegel vergeben?

Wir müssen perspektivisch denken!

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Ernsthaft:

Wenn Moya das Design zusammen zimmert, sind heuer T-Shirts, Kaffetassen und ähnlicher Kram extrem billig zu bekommen.
    Sobald wir den Namen haben, sollten wir da mal nachhaken.

Ich wäre zumindest für Kaffeetassen und T-Shirts! :D

• Wenn du willst kannst du dir das Ding sogar auf den Hintern tätowieren. Sag mir wo du es drauf haben willst und ich mach es dir entsprechend fertig. :megasm:

Edit: Kam ein Drache dazwischen gepostet... :floet:

• Ah, noch was - kann man den Titel der Umfrage bitte in Großbuchstaben schreiben? Danke. :D

Afga sieht aus wie ein orthographisch verhunzter, abgebrochener Bewohner eines Staats im Hindukusch - oder, noch schlimmer, wie so'n Rauchkram der coolen Jugend ("ey, schmeiß mir mal den Schwa'zen Afga rüber, Alter ..."), wohingegen AFGA einfach ... wirkt! Aus sich heraus!

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Als Leiterin der Stabsabteilung Strategie und Zukunftsplanung muss ich darauf bestehen, dass wir uns zuerst die Namensrechte an AFGA sichern und somit möglichen Konkurrenten und Umstürzlern entgegentreten.

Ansonsten stimme ich dem ersten Vorsitzenden zu und plädiere dafür, dass unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit eine groß angelegte Werbetournee vorbereitet inkl. Krawatten für den ersten Vorgesetzten. Sollte sich eine positive Wirkung auf die potentiellen Mitglieder in der Gesellschaft ergeben, wird die Tournee auch auf unsere Zweigstellen in den südlicheren Gefilden ausgedehnt, wobei hier der Obergeheimratsvorsitzender, Kommerzialrat und leitender Direktor von AFGA Österreich an der Tournee teilnehmen sollte. :yes:

MfG

Myriel
    Leiterin der Stabsabteilung Strategie und Zukunftsplanung

• Zitat

Original von gero
    Ah, noch was - kann man den Titel der Umfrage bitte in Großbuchstaben schreiben? Danke. :D

Mystisch...
    Ich hatte den in Großbuchstaben geschrieben, aber irgendwie hat das Forum/Die Rechtschreibprüfung/ein Add-on (sprich: keine Ahnung was) den verhunzt.
    Nach der Änderung nun auch *wirklich* in Großbuchstaben.

• LOL

hab damit sagen wollen, daß Teich wahrscheinlich die Rechtschreibprüfung irritiert hat ;)

Stell dich immer etwas dümmer an als du bist - aber sei es nicht ;)
    - und -
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :lesen2:
    Im Moment: Prinz Eisenherz (bin mal wieder hin und weg  :D

• Jetzt brauch ich nur noch irgend ne Nummer in den USA anzurufen, dann bekomme ich meine 3000$ Shopping Tour. Das wäre doch was für neue GAs :D

[SIZE=7]Aber wahrscheinlich brauch die 3000$ dann um meine Telefonrechung zu bezahlen.[/SIZE]

• Trotzdem Ambitionierte

:schaem:
    :D

Wow, es fühlt sich toll an! :D

Aktuelle Lektüre: Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs

§ 328 II Nr. 3 StGB

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    ...
    3. eine nukleare Explosion verursacht ..."