Die Welt ist ...merkwürdig... (Mark II)

• Zitat

Original von TeichDragon
    Also abhärten im Sinne von Lektüre-abgehärtet...
    Errrmmmm.... ja....

:lachtot:
    Danke, für diese Konkretisierung... :kicher:

• Zitat

Original von Börne
    Hab ich eigentlich, außer AFGA, etwas wichtiges verpasst?

Ja, Beleg hat mal was davon geschrieben, dass sie in der Schule Tiere sezieren musste und da kam gleich der Vorschlag: Sie soll ein Skalpell mit nach Leipzig nehmen und kann dann einen original Rabenkrieger aus einander nehmen und dessen Anatomie studieren.
     :P ;) :D

Das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage.
     :D

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

Einmal editiert, zuletzt von rabenkriegermarc ()

• Ich verstehe auch nicht, warum der Rabe so störrisch ist. :nixweiss:

Ja, ja, die Jugend von heute - kein Sinn mehr fürs Gemeinwohl, keine Opferbereitschaft, alles nur noch Spaßgesellschafter ... :D

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Zitat

Original von gero
    Ich verstehe auch nicht, warum der Rabe so störrisch ist. :nixweiss:

Ja, ja, die Jugend von heute - kein Sinn mehr fürs Gemeinwohl, keine Opferbereitschaft, alles nur noch Spaßgesellschafter ... :D

:gruebel:
    Einen Yoda von innen habe ich auch noch nicht gesehen. :D

Wow, es fühlt sich toll an! :D

Aktuelle Lektüre: Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs

§ 328 II Nr. 3 StGB

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    ...
    3. eine nukleare Explosion verursacht ..."

• Och, das ist völlig unspannend. Yoda von innen, Yoda von außen - das gibt und nimmt sich nicht viel ... :nixweiss:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• IKEA hat keine Papiertüten mehr! 8o
    aus Umweltgründen...

Dabei bin ich heute extra deswegen dahin gedüst!
    Naja, nicht ganz - ein wenig Schoki, ein paar Zimtschneckchen und ein wenig unnützer Kleinkram durfte schon mit...

Wie soll ich denn jetzt mein Altpapier entsorgen???

:8[:

• Willst Du wirklich eine Antwort? :gruebel:

Du kannst Packband nehmen und Papierpakete schnüren, die Du dann zum Altstoffhandel bringst... - ach nee,sowas gibt's ja nicht mehr... :gruebel:

Hamse nich noch Altpapier,
    liebe Oma, lieber Opa...
    *träller*
    Okay, das dürften hier nur die wenigsten kennen. :nixweiss:;)