Die Welt ist ...merkwürdig... (Mark II)

• Zitat

Original von Nala
    Merkwürdig - ich habe gestern beim Osterfeuer jemanden gesehen, der haargenau wie Elric auf den diversen Buchmesse-Fotos aussah! :gruebel: Hast du einen Zwilling, Höllenfürst?

Gute Güte - mehr als ein Elric, das wird die Welt nicht lange aushalten ... :thud:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Zitat

Original von gero
    Gute Güte - mehr als ein Elric, das wird die Welt nicht lange aushalten ... :thud:

Jetzt übertreib doch nicht so.

Die Welt hält das aus, zumindest noch ein paar Tage.

Was danach kommt, weiß ich nicht

;) :D

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Zitat

Original von gero

:gruebel: darum hat der immer so viel Zeit...

;) neee, im Ernst, er war weder bei einem Osterfeuer noch hat er einen Zwilling.

Motte, das Wetter mistrauisch beobachtend

• DWim, weil der Schnee mich zu fürchten scheint. Der kommt nur aus den Wolken, wenn ich nicht draußen bin.

Heute ging es immer im Wechsel Schnee-Sonnenschein. Es schneite, als ich Werkstofkunde hatte, dann Sonne als ich essen gegangen bin, während Phsik dann wieder Schnee und als ich dann Schluss hatte und nach Hause gefahren bin, da war die Sonne wieder draußen. Selbst jetzt noch kommt die Sonne immer mal wieder heraus, während auch ab und zu Schnee für ein paar Minuten fällt

Das spinnt, das Wetter :stupid: :vogel:

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Allerdings, hier tobt gerade wieder ein Schneesturm. :neenee: Mich scheint er dafür ganz besonders zu mögen. :D

Wow, es fühlt sich toll an! :D

Aktuelle Lektüre: Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs

§ 328 II Nr. 3 StGB

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    ...
    3. eine nukleare Explosion verursacht ..."

• Hier fällt gerade Schnee und im Hintergrund scheint die Sonne...
    Schade, dass ich das jetzt nicht fotographieren kann, sieht klasse aus! :(

• Libri besteht noch immer darauf, dass man für Bestellungen unter 20€ Versandkosten zahlen muss, und zwar 3€.

Weshalb ich für meinen Gutschein noch ein (deutsches) Buch suchen musste, um über die 20€ zu kommen.

Als ich endlich eins gefunden hatte (die meisten Bücher, die mich interessierten waren auf Englisch (und damit bei Bol) billiger, die deutschen gab es fast alle günstiger über den Amazon-Marketplace), schickte ich dann vorgestern die Bestellung ab.

Und habe heute die Mail bekommen, dass die Lieferung für das englische Buch noch was dauert und sie mir deshalb beide Bücher einzeln schicken.

Natürlich ohne Versandkosten, da die Bestellung über 20€ war.

Was lernen wir daraus? Das mit den Versandkosten ist doch nur Schikane, damit die Leute mehr kaufen :neenee:

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

• DWim, weil ich im Herbst/Winter noch ein paar Pflanzen bestellt habe.
    Und alle Pflanzenversender haben mich per Email und/oder Katalog immer darauf hingewisesen, dass der Kram erst so ab Anfang Mai wahrscheinlich kommt, weil die "frostfrei" versenden wollen etc.. pi pa po... blablabla...

Genau, und deshalb ist ja HEUTE der ideale Tag Pflanzen zu versenden.
    Inkl. Rosenstämmen. Klar...
    Die haben doch echt einen an der Ratsche, oder?

• Habt ihr keinen Großhandel in der Nähe?
    Da würd ich glatt stornieren und des Gelumpe im Laden kaufen!

Be a king? Think not, why be a king when you can be a god?

„Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
    einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“..

• Zitat

Original von TeichDragon
    DWim, weil ich im Herbst/Winter noch ein paar Pflanzen bestellt habe.
    Und alle Pflanzenversender haben mich per Email und/oder Katalog immer darauf hingewisesen, dass der Kram erst so ab Anfang Mai wahrscheinlich kommt, weil die "frostfrei" versenden wollen etc.. pi pa po... blablabla...

Genau, und deshalb ist ja HEUTE der ideale Tag Pflanzen zu versenden.
    Inkl. Rosenstämmen. Klar...
    Die haben doch echt einen an der Ratsche, oder?

Kommt immer drauf an, WAS du bestellt hast :). Rosenstämmchen kann man ohne Weiteres jetzt schon setzen - allerdings: der Boden muß frostfrei sein, ansonsten warte lieber noch ein paar Tage. Stell sie in den Keller und halt sie schön feucht.

@ Adeaphon: :hm: seit wann sind Pflanzen Gelumpe? :eek3:

Stell dich immer etwas dümmer an als du bist - aber sei es nicht ;)
    - und -
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :lesen2:
    Im Moment: Prinz Eisenherz (bin mal wieder hin und weg  :D

• Ich sag zu allem Gelumpe, auch zu meinen Büchern, dass soll nix abwertendes heißen...einfach nur "zeugs"....

Be a king? Think not, why be a king when you can be a god?

„Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
    einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“..