Die Welt ist ...merkwürdig... (Mark II)

• Die Welt ist merkwürdig...weil meine neue Uhr zwar einen "elektronischen ewigen Kalender programmiert bis 2100" besitzt - aber die Batterie nur 7 Jahre hält :gruebel:

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

• *auch mit dem Finger seitwärts scrollen kann*
    Touchpads sind schon was feines ;)

Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

• Da im DWis-(MkII)-Thread gerade wichtige Probleme gewälzt werden, komm ich hier mal 'ne Runde weinen ...

Meine Bookmarks sind schon wieder weg! Und dieses Mal alle ... :eek2:

Nun gut, ich habe mir nach dem ersten Malheur den FF 2.0 runtergeladen, so gesehen habe ich sie als Backups (weil zumindest diese Version des FF anscheinend wirklich täglich ein Bookmark-Backup anlegt), aber selbst wenn ich die üblichen Tricks anwende (sprich: die leere Bookmarks-Datei rausschmeiße und durch eine Backup-Datei ersetze), ist besagte Bookmark-Datei ratzfatz wieder auf 1 KB zusammengeschnurrt (sprich: leeeeeeeeer ...).

Oh - jetzt gerade mal nicht, aber trotzdem gibt's unter "Lesezeichen" nichts. :nixweiss:

Männo! Ich habe eigentlich gar keine Zeit, mich jetzt auch noch um so 'nen Scheiß zu kümmern ... :egal:

She struggled ever closer, her breath sleeting out in crackling plumes that sank down in sparkling ice crystals. It reminded her of her youth, the nights out on the tundra, when the first snows came, when clouds shivered and shed their diamond skins and the world grew so still, so breathless and perfect, that she felt that time itself was but moments from freezing solid – to hold her for ever in that place, hold her youth, hold tight her dreams and ambitions, her memories of the faces she loved – her mother, her father, her kin, her lovers. No one would grow old, no one would die and fall away from the path, and the path itself, why, it would never end.

• Irgendwie ja witzig..Gerd steigt auf FF 2.0 um und ich benutze seit ein paar Wochen FF 3 beta 3 :D

Garfield (19.07.10)

• Wo wir grad bei bookmarks sind.. bei Thalia gibt es momentan überaus niedliche Häschenlesezeichen! :D Und weil diese knuffigen Dinger mich so an Lost Börnieboy erinnert haben, schmückt jetzt eines meinen aktuellen Schmöker.

Ehh.. aber, für Gerd: :trost:

Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen.

Hermann Hesse

• Ein :alright: an den Meister! Das stelle ich mir wirklich sehr nervig vor.

Ich weine mich eben auch mal hier aus: Wegen der Streiks fällt unser DK-Urlaub ins Wasser. Von der bereits gezahlten Miete für das Ferienhaus bekommen wir max. 25% wieder, der Rest ist hopps! :(

Pegasus - gegen Fremdbestimmung.

• DB: Streik (ab Montag)
    Flughafenpersonal: Streik
    Bus: Fährt nicht in die Nähe unseres Ferienortes.
    Auto: Führerschein nicht vorhanden.

Hier in Berlin streikt im Moment ohnehin fast alles und jeder. Bitteschön. Wenn nur nicht unser Urlaub dafür draufgehen würde...

• Das kann nächste Woche so RICHTIG interessant werden, wenn Verdi/GdL weiter streiken.
    Inzwischen bin ich sogar recht froh, mich NICHT für die Leipziger Buchmesse angemeldet zu haben.

• Zitat

Original von Pegasus
    DB: Streik (ab Montag)

Echt jetzt?

Rabenkrieger, der sich wegen der Buchmesse langsam Sorgen macht. :(

So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.

The Lord of the Rings
    Der magische Stein

• Zitat

Original von Pegasus
    DB: Streik (ab Montag)
    Flughafenpersonal: Streik
    Bus: Fährt nicht in die Nähe unseres Ferienortes.Auto: Führerschein nicht vorhanden.

Hier in Berlin streikt im Moment ohnehin fast alles und jeder. Bitteschön. Wenn nur nicht unser Urlaub dafür draufgehen würde...

Hmm, aber doch nicht in Dänemark ?(

Stell dich immer etwas dümmer an als du bist - aber sei es nicht ;)
    - und -
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :lesen2:
    Im Moment: Prinz Eisenherz (bin mal wieder hin und weg  :D

• Zitat

Original von NebelvonAvalon

Hmm, aber doch nicht in Dänemark ?(

Das natürlich nicht. Aber sollen wir bis nach DK laufen oder ein Taxi nehmen? :wall: