Die Welt ist schlecht, Mark III

  • Hm, was für ein Programm benutzt du denn?
    Ich habe festgestellt, dass zum konvertieren eigentlich der Foobar-Player am praktischsten ist...und wenn es, äh, reibungsloser gehen soll, dann hilft es ab und an auch DVD43 laufen zu haben ;)

    Sometimes it seems like there isn't enough time in the day to not do all the things that need not doing
    Garfield (19.07.10)

  • Scheint so...


    Obwohl das alles mystisch ist.
    Ich habe den Speed hier bei meinem aktuelen PC runtergreht, aber trotzdem Fehler bekommen.


    Erst als ich den alten PC angeschmissen habe, konnte ich die CD als MP3 sichern...


    :nixweiss:

  • Die Welt ist schlecht, da die Neuwahlen in Österreich am 28. September sind und es darum überhaupt nicht mehr so sicher ist, dass ich ans Forentreffen kommen kann. :(

    Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben - Maxim Gorki

  • Jesses, es gibt schon einen Termin?
    und dass dir unsere *hust*Deppen, ich meine Politiker das Treffen ruinieren wäre ja miesest! aber es ist ja Zeit bis dahin, du könntest eine Wahlkarte beantragen bzw per Briefwahl wählen!

  • Nein, das Problem liegt leider nicht beim Wählen - was ich sowiso noch nicht dürfte, da ich noch nicht einmal 18 bin, geschweige denn österreichische Staatsbürgerin ;) - sondern daran, dass ich meine Maturaarbeit über Auslandskorrespondenten schreibe. Ich darf Charles Ritterband, den Wiener Korrespondenten der NZZ, im Herbst begleiten und wahrscheinlich auch mit zu den Wahlen.

    Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben - Maxim Gorki

  • Die Befürchtung von Sonntag haben sich bestätigt, der Wasserschaden im Haus ist beträchtlich und sehr kostenintensiv.
    Der Gutachter heute meinte 35.-40.000 Euro.... Ohne die Einrichtung eingerechnet....


    Und die Versicherung stellt sich erstmal quer....


    :(

    Be a king? Think not, why be a king when you can be a god?


    „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
    einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“..

  • Urgs, Adea, da hoffe ich mal, dass die Versicherung doch noch eintritt..


    :daumen2:


    edit: und wo ich grad den Mark2 Thread noch gesehen hab:


    sosehr ich es verstehn kann, das Reiz-Thema hier nicht lang und breit ausdiskutieren zu wollen (will ich auch nicht), finde ich es schon komisch, direkt den Mark 3 Thread aufzumachen.. es gibt hier auf der 1. Seite allein 5 oder 6 Threads mit mehr Posts, einer sogar mit knapp doppelt so vielen...


    steinigt mich, aber ich wollte das mal gesagt haben.

    "What I was going for was, you know, how is your life?"
    "Just like everyone else's. Subject to entropy, decay, and eventual death. Thank you for asking."

    Einmal editiert, zuletzt von Cormi ()

  • @ Adeaphon: :trost:


    Das hört sich ja wirklich gar nicht gut an! :(


    Hoffentlich klappt das mit der Versicherung doch noch!

    Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben - Maxim Gorki