Die Welt ist schlecht, Mark III


  • Naja, das hier ist vermutlich der meist besuchte und genutze Thread. Irgendwann wirds einfach unübersichtlich und es hat sich wohl gerade angeboten. :nixweiss: Stört mich nicht.


    @Aeda: Das hört sich wirklich übel an. Ich drück dir feste die Daumen, dass sich mit der Versicherung nochmal reden lässt. Wozu hat man sowas schließlich. Und so lange du die Wohnung nicht absichtlich unter Wasser gesetzt hast müsste die doch eigentlich einspringen.

  • auwei, das ist ja heftig,Aedaphon! Hoffentlich wird alles gut!*daumendrück*


    amazon ist böse. Gestern schicken die mir eine Mahnung über eine Rechnung, die ich letzte Woche bezahlt habe- gut, wird sich überschnitten haben.
    Heute teilen die mir mit, dass das Buch( David Sedaris),dass ich vor 2 Wochen neu bestellen musste, nicht wie versprochen diese Woche sondern "frühestens nächste Woche" versendet wird ;(

  • ...weil ich seit 9 hier rumsitze und auf einen Anruf warte. Und ich kann nix im Labor erledigen, weil ich dann nicht hören würde, wann das Telefon klingelt. Ich kann auch nicht dort anrufen, weil der jenige was vorbereitet und dabei kein Telefon neben ihm steht.

  • @aeda: oh je :( :knuddel:

    Wow, es fühlt sich toll an! :D


    Aktuelle Lektüre: Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs


    § 328 II Nr. 3 StGB


    "(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    ...
    3. eine nukleare Explosion verursacht ..."

  • @adea:


    8o 
     :alright: 
    Das ist echt nicht wenig.
    Viel Glück, dass die Versicherung doch bezahlt.

    So viel zu lesen... ... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... ...und Zeit scheint auch nie genug da zu sein.


    The Lord of the Rings
    Der magische Stein

  • Oha. Das schreit nach einer riesen Umarmung für alle Leidgeplagten. Bei Adea frage ich mich aber schon, wofür man eigentlich eine Versicherung hat, wenn sie sich im Schadensfall quer stellt. :neenee:


    Und der Motte drück ich die Däumchen, damit es mit dem Bad doch noch was wird. :yes:


    Meine Welt ist nur ein klitzekleinwenig schlecht, weil es mal wieder schüttet wie aus Eimern und trotz Fertigstellung des Balkons immernoch Vermieterin, Tochter und Sohn um meinen Balkon herum schleichen und sich gegenseitig leise anfauchen. Können die nicht woanders hingehen um sich zu zanken? Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwo ein Schild aufgestellt zu haben "dieser Balkon dient als Streit-Ecke". X(

  • DWis, weil wir am Samstag unseren Familienhund Gladys einschläfern lassen mussten:( sie war ein stolzer,verschmuster 14 jähriger Irish Setter aus eigener Zucht und wir haben sie sehr geliebt,konnten sie aber nicht länger leiden lassen :seufz2:

  • Zitat

    Original von sisterdew
    DWis, weil wir am Samstag unseren Familienhund Gladys einschläfern lassen mussten:( sie war ein stolzer,verschmuster 14 jähriger Irish Setter aus eigener Zucht und wir haben sie sehr geliebt,konnten sie aber nicht länger leiden lassen :seufz2:


    ja, das tut weh - aber, für das Tierchen ist es so besser!!
     :trost:

    Stell dich immer etwas dümmer an als du bist - aber sei es nicht ;)
    - und -
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :lesen2:
    Im Moment: Prinz Eisenherz (bin mal wieder hin und weg  :D