Beiträge von Fianna

    Mein Buch habe ich online gekauft und es ist noch nicht eingetroffen. Meine deutschen Ausgaben enthalten scheinbar die letzten Bände der Reihe.

    Aber ihr könnt ja schon mal starten? Ich bin ein sehr schneller Leser und steige bei Leserunden auch in der Regel in der Mitte ein.

    Gibt es einen neuen Thread pro Leserunde? Dann könnte ich ja übersichtlich eure Eindrücke nachlesen, wenn das Buch eingetroffen ist.

    gero Na ja, solange ist es auch noch nicht her, dass ich dank eines Artikels auf "Black Gate" Bekanntschaft mit Clifford Ball geschlossen habe. Vorher war mir der ebenfalls völlig unbekannt. Und da viele alte "Weird Tales" - Ausgaben im Internet Archive frei zugänglich sind, kann man sein Wissen da schnell und bequem auffrischen ...

    Sehr interessant, danke für den Tipp!
    Ich habe vor einigen Jahren mal gesehen, dass die Reihe fortgeführt wurde, aber derzeit eingestellt ist. Das habe ich sehr bedauert. Für Sword and Sorceress, so gerne ich die Stories lese, schreibe ich nicht feministisch genug, oder es gibt ein negatives Ende. Finde ich bei Kurzgeschichten super, aber das ist wohl nicht gewünscht, seit MZB nicht mehr selbst heraus gibt. Wobei - alle wichtigen Personen sterben, das gabs da auch nicht.



    Dann werde ich mich ab Mai mal nach den alten Weird Tales umsehen :)

    Ich würde auch gerne mitmachen :-) Diese Ausgaben scheinen mir aber nicht vorzuliegen.

    Habt ihr vielleicht einen Link zu einem Shop?


    Vor 3 Jahren wurden mir noch viele alte Heyne-Taschenbücher im Amazon Markletplace antiquarisch angezeigt, aber jetzt ist alles leer gefegt.