WoltLab Suite

Letzte Aktivitäten

  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Chris Wooding - The Weavers of Saramyr

    Frischer Wind, wenn auch mit bekannten Elementen. Nach einem weltklasse Einstieg mit dichter Atmosphäre eine Geschichte mit rasanter Handlung und überraschend hohem Bodycount.

    Die Geschichte der Braided Path…
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Ouff, auch von mir alles Gute noch nachträglich.

    Ohne Kalender geht bei mir echt gar nix :kopfsch: Dass es diese Funktion nicht mehr gibt...
  • Pogopuschel

    Hat eine Antwort im Thema Von Büchern, Menschen und Verlagen - Mark VI verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, bei der Sache mit den Verträgen ging es auch um die bereits erschienenen Bücher, und warum die aus dem Sortiment genommen werden, auch die eBooks.
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema Von Büchern, Menschen und Verlagen - Mark VI verfasst.
    Beitrag
    Ich habe keine Ahnung, was Frank wann sonstwo gesagt hat, aber hier schreibt er eindeutig, dass er die Reihe aufgrund schlechter Verkaufszahlen einstellt.

    Nachvollziehbar ist das durchaus, denn auch wenn kleinere oder Kleinverlage mit deutlich…
  • Pogopuschel

    Hat eine Antwort im Thema Von Büchern, Menschen und Verlagen - Mark VI verfasst.
    Beitrag
    Irgendwo hatte Frank Festa mal geschrieben, die Verträge wären ausgelaufen und von Seite Wilsons nicht verlängert worden.
  • Bohemé

    Hat eine Antwort im Thema Von Büchern, Menschen und Verlagen - Mark VI verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Nachdem schon "Ground Zero" von F. Paul Wilson mit einigem zeitlichen Abstand zu seinem Vorgänger erschienen ist, habe ich heute mal recherchiert. Auf der…
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Schande über mich... Da hab ich doch Seyra tatsächlich vergessen...
    Aber selbst 9 Tage sollten noch erlaubt sein, oder?
    Auf jeden Fall nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :D
    :lebeh::lebeh::lebeh:
  • Seyra

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Noch nachträglicher vielen Dank für die Glückwünsche! -:)
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Regal (oder auf dem Stapel) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab' mir auch mal wieder was Erwähnenswertes gegönnt (das alltägliche Kroppzeuchs vergess ich ja immer ;))


    Ursula K. Le Guin - The Hainish Novels & Stories
    :anhimmel:
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema Buchcover verfasst.
    Beitrag
    Shit, das hatte ich ganz vergessen ... :verlegen:

    Okay, ich versuche mal, das Ganze relativ allgemein und spoilerfrei zu halten.


    Also ... The Tiger's Daughter spielt in einem fernöstlichen Setting, wobei das Hokkaran Empire geografisch (das stimmt nicht…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchgedanken... 7,9k

      • elora
    2. Antworten
      7,9k
      Zugriffe
      781k
      7,9k
    3. McClane

    1. Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) 7,8k

      • elora
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      485k
      7,8k
    3. McClane

    1. Von Büchern, Menschen und Verlagen - Mark VI 1,6k

      • TeichDragon
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      101k
      1,6k
    3. Pogopuschel

    1. Neu im Regal (oder auf dem Stapel) 9,3k

      • mistkaeferl
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      864k
      9,3k
    3. gero

    1. Buchcover 3,2k

      • Uhu
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      311k
      3,2k
    3. gero