WoltLab Suite

Letzte Aktivitäten

  • gero

    Thema
    Forumos-Übersetzer empfehlen: N.K. Jemisin - Zerrissene Erde

    Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Gastbeitrag aus der Rubrik Übersetzer-Empfehlung (in dem es unserer Meinung nach um den Auftakt eines der wichtigsten und faszinierendsten…
  • gero

    Hat das Thema Zum 65. Geburtstag von Stan Sakai gestartet.
    Thema
    Zum 65. Geburtstag von Stan Sakai

    Wie aufmerksame Leser und Leserinnen bemerken werden, stecken wir noch ein bisschen in einer Zeitblase fest – doch davon wollen wir es uns nicht nehmen lassen, auf interessante und uns auf die eine oder andere Art…
  • Eldorin

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elric)

    Nachdem was Gero hier so schreibt bin ich auch davon ausgegangen und es freut mich sehr :)

    Es ist halt schade, dass andere Reihen nicht dieses Glück (?) haben. Gerade das Buch von Marc Turner fand ich nicht schlecht. Hat es mich doch…
  • lapismont

    Hat eine Antwort im Thema BuCon 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hauptsache man sieht sich. Wenn alles klappt, bin ich am T-Shirt zu erkennen, auch Nickname-mäßig.
  • Timpimpiri

    Hat eine Antwort im Thema BuCon 2018 verfasst.
    Beitrag
    Grieche gefällt mir auch!

    Maili: wirklich schade, aber vielleicht schaffen wir es vor dem nächsten Jahr BuCon ja auch mal wieder auf unseren Marktplatz ... gestern hat dort sogar noch die Sonne schön geschienen ...
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema BuCon 2018 verfasst.
    Beitrag
    @ Sless:

    Grieche hört sich gut an - und ist ja quasi auch eine Forumos-Tradition. Sehr schön! :daumen3:

    @ Wurling:

    Da musst du jetzt durch. :biggrin2: PNs musst du mit Timpi austauschen (die hat aber meine neue Nummer auch), weil ich das Limit meiner "Konversationen"…
  • Mailman

    Hat eine Antwort im Thema BuCon 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte auch davon geträumt mal wieder zu kommen, aber just diesen Samstag feiert meine Patentante ihren 97sten Geburtstag (jaha, und die ist dafür echt noch gut beieinander). Sie freut sich sehr auf die Kinder. Das geht natürlich vor.
  • Wurling

    Hat eine Antwort im Thema BuCon 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich logge mich mal ein. Am Sonntag muss der arme Wurling zwar schon wieder zum Griechen, aber er wird es wohl verkraften... :saint:

    Man verrate bitte nur nicht dem wurlingschen Nachwuchs etwas davon. :saint::saint::saint:

    Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Samstag einfach…
  • Sless

    Hat eine Antwort im Thema BuCon 2018 verfasst.
    Beitrag
    So, wieder zurück aus dem Urlaub, sehe ich dass sich ein bisschen was getan hat.

    Wenn's recht ist, würd ich n Tisch beim Griechen bestellen.
    Für
    Sless + Libri
    gero  

    Timpimpiri
    Wurling  



    lapismont das Amtsgericht seh ich zwar vom Wohnzimmer…
  • lapismont

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag
    :D

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Forumos-Übersetzer empfehlen: N.K. Jemisin - Zerrissene Erde

      • gero
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Zum 65. Geburtstag von Stan Sakai

      • gero
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27