Letzte Aktivitäten

  • SerArnys

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag
    Endlich :) ... spät, aber doch. Hauptsache die Übersetzungen kommen.
  • gero

    Hat das Thema Hugo Awards 2018 gestartet.
    Thema
    Gestern wurden auf dem diesjährigen Worldcon in San Jose die Gewinnerinnen der Hugo Awards verkündet.


    Best Novel
    WINNER: The Stone Sky, N.K. Jemisin (Orbit US; Orbit UK)

    Six Wakes, Mur Lafferty (Orbit US)
    Provenance, Ann Leckie (Orbit US; Orbit UK)
  • Coltaine

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag


    Das Spiel der Götter 16: Die Flucht der Kinder ist seit 20. August verfügbar :)
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag
    @ McClane:

    Ich weiß auch nicht, warum es nicht geht; möglicherweise hat die Ursprungsseite hotlinking unterbunden oder so ... :nixweiss:

    Anyway - wenn man diesen Link anklickt, kommt man auf die entsprechende Seite und kann sich das Cover dort anschauen.
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag
    Cover und Blurp für ICE's 3. band in der Path to Ascendency Reihe ist draußen. Anscheinend steht noch nicht definitiv fest, dass es nur eine Trilogie wird, sondern könnte auch verlängerrt werden, heißt es...

    Hier also mal Cover:
    [IMG:
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin offen für alles. Solange ich ein Zimmer habe bin ich zufrieden :)

    Und danke für den Hinweis für Autofahrer - ich werde mit dem Auto anreiesn...
  • Seyra

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ja, also, ich denke auch, das findet sich … wie gesagt, solange ich ein Zimmer mit eigenem Klo habe, mache ich (fast) alles mit -;).

    @ Arha: Mein Ticket kaufe ich erst so gegen Ende August, aber ich visiere auch so 13-14 Uhr an, denke ich.
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Also ich denke mal, dass wir da bisher immer flexibel waren - und das dürfte auch diesmal wieder so sein, oder?

    lapismont : du müsstest nur auch mal kommen! :D
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema R. I. P. verfasst.
    Beitrag
    Und besagte Trilogie steht auf meiner Wunschliste - schon lange!!!
    Mal sehen, ob ich die irgendwie mal bekommen kann...
  • Timpimpiri

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Eines noch.
    Wir haben jetzt 5 DZ und dann das 4er-Zimmer, das ja auch dem nächtlichen Beisammensein dienen soll.
    Jetzt könnten wir alle die DZ zum Schlafen benutzen und das GROßE Zimmer nur zum Treffen.
    Oder einige nehmen eines der DZ allein und Gero…
  • lapismont

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wie immer wünsche ich euch viel Spaß!
    :headbang2:
  • Timpimpiri

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Super, dass alle noch dabei sind. :)

    Für alle die, die mit dem Auto kommen, eine kleine Info vom Hotel - wobei ihr auch vielleicht aus einer ganz anderen Richtung kommt und es nicht relevant ist. So weit ich gesehen habe, ist es auch nicht weiter…
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema R. I. P. verfasst.
    Beitrag
    Oh shit. :8[:

    Das hat Sonntagnacht schon in seinem Wikipedia-Eintrag gestanden (und in der ISFDB), aber da konnte ich die Info nicht verifizieren. Und gestern habe ich dann nicht mehr nach ensprechenden Meldungen gesucht.

    Mal sehen, eigentlich wäre das…
  • Pogopuschel

    Hat eine Antwort im Thema R. I. P. verfasst.
    Beitrag
    Laut Werztone ist der Schottische Fantasyautor Michael Scott Rohan im Alter von 65 Jahren versorben. Schon 2001 soll er an einer unheilbaren Krankheit erkrankt sein, weshalb er sich aus dem Schreiben zurückzog und sich ganz auf seine Familie und Reisen…
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wir werden vermutlich - dank dieses Mal kurzer Anreise und so - zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am Zielort aufschlagen.
  • Keiler

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich werde wahrscheinlich irgendwann zwischen 9 und 10 aufbrechen und dann sind es laut Datenkrake 6+ Stunden... :nixweiss:
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hast du unseren Plan verraten! ;)
    Aber ja, sieht so in etwa aus... Hoffe doch mal, dass der Verkehr uns das auch so realisieren lässt! :nixweiss:
  • Arha

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    So, das Lörchen hat für uns zugesagt, :burns:

    und ich bin jetzt mit dem Organisieren der Zugtickets beauftragt!

    Ab wieviel Uhr plant ihr denn so eure Ankunft am Freitag?

    (Hm, die Nürnberger wollen gegen 15h los.

    GoogleMaps sagt, dass sie ca. 2h13min…
  • rabenkriegermarc

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Noch mal danke für die Info, Keiler.

    Natürlich will ich kommen. Als bestünde daran der geringste Zweifel. ;)
  • Keiler

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ok, hab ihn gerade mal angetextet... 8)