Letzte Aktivitäten

  • gero

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    @ Keiler:

    Vor ein paar Jahren - sprich: zu dem Zeitpunkt, als der erste Kane-Roman angekündigt wurde - hat Hannes sinngemäß gesagt, dass man erstmal die Romane macht und dann schaut ... ;) (Ich würde momentan nicht darauf wetten, dass die Erzählungen…
  • Keiler

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Weiß denn jemand, ob Golkonda nach den Romanen auch die Erzählungen neu auflegt?
    Meine Bastei Sammelbände sind inzwischen zu Lose-Blatt-Sammlungen mutiert, ich wäre also wirklich nicht böse, wenn ich die ersetzen könnte...
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Dassem : schon, ich war aber zu unbedarft und hab gleich losgelesen... ;) alles okay!

    McClane : Kann ich dir gar nicht sagen. Ich hatte das Buch auf Empfehlung von Frau Forenchefin gekauft - und das nicht bereut! Ob es da noch mehr gibt...…
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elric)

    Na, ich hoffe, du hast die anderen Bände von Kane auch (wurden die Sammelbände, wie sie in Centipede Press erschienen sind denn auch gesammelt übersetzt oder ist Blutstein da allen?) - Bloodstone fand ich gut, im Mittelteil…
  • Dassem

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Sorry, ich dachte, der Name des Buchs reicht als Warnung.

    Die Mistborn Trilogie wird ja gerade von Piper neu aufgelegt, der zweite erscheint da im August, also kommt der dritte vielleicht Anfang nächstes Jahr.

    Die Reihe steht auch noch auf meiner Liste…
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Ah, Hilfe, Spoiler...
    Der erste Teil liegt daheim - noch ungelesen!

    So, hab zuletzt auch wieder Bücher gelesen:

    Brandon Sanderson - Krieger des Feuers
    Sehr, sehr tolle Fortsetzung! Ich glaube Sanderson kommt bei mir langsam aber sicher an die Top 5…
  • Dassem

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    The Price of Valour - Django Wexler

    Nachdem am Ende des zweiten Teils die großen Mächte des Kontinents Vordan den Krieg erklährt haben, ziehen Janus und Winter wieder in die Schlach. Und während in der Heimat Maurisk mehr oder weniger die Macht…
  • mistkaeferl

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Regal (oder auf dem Stapel) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keiler)

    :hi5:
    Von all meinen Comicreihen nimmt Usagi den meisten Regalraum ein, und das auch zu recht.
    Ich nutze mal die Gelegenheit (da unser Makro oder Bot für News von der Hauptseite beim Update wohl das Zeitliche gesegnet hat), um auf unseren
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Vor ein paar Tagen habe ich City of Stairs von Robert jackson Bennett beendet und war sehr angetan.

    City of Stairs bringt etwas frischen Wind in mein Fantasyregal, mit originellem Setting, besonderer Erzählweise und frischen, tollen Charakteren, die…
  • mistkaeferl

    Beitrag
    Das ist lieb von euch, ich werde mit euch konversieren :)

    (Und ich habe ein paar Forumssmileys immer als offene Tabs auf dem Telefon, damit ich sie bei Bedarf nutzen kann. Umständlich, aber wenn dieser Emoji-Ausschuss halt nicht weiß, was gut ist ... :nixweiss:)
  • mistkaeferl

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön für die Glückwünsche!
    (Und ich stehe nicht im Forumskalender - falls es denn noch gibt, nö, oder? Aber es wurde hier auch in der Vergangenheit schon gratuliert, also, falls mich jemand mit Geburstagsgrüßen stalken will, findet man alles raus …
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir alles Gute zum geburtstag, nachträglich, Kaeferl :) :birthday:
  • Seyra

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Was heißt hier "verraten"? Ist ja nicht so, als ob es groß die nie hier verkündete Neuigkeit gewesen wäre -;) ...
  • Mailman

    Hat eine Antwort im Thema Vielleicht ein All Age Titel? verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand Kinder und Interesse an sowas? Also dem Hörspiel? Ist wirklich witzig geworden und ich hab mir grooooße Mühe gegeben langsam zu sprechen. Und natürlich mit Musik, Soundeffeken usw. :]

    Gibt es als MP3, und wer es dann doch nicht mag, darf es…
  • Mailman

    Beitrag
    Ich bin zwar derzeit nur ganz wenig aktiv, würde mich aber gerne an den Kosten beteiligen. Ich brauche da auch keine Aufschlüsselung. Zahle gerne die 10 und was über ist deckt die laufenden Kosten.
  • gero

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Jetzt, wo Seyra es verraten hat, kann ich dir ja auch hier noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, Kaeferl! :biggrin2:


    :fw7: :geb: :fw7: :fw8: :lebeh: :fw8::fw7::geb::fw7:
  • Seyra

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! -:) Ich freue mich sehr darüber, danke!

    Und meinerseits auch viel zu spät, aber nichtsdestoweniger: Auch auf diesem Wege - nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ans mistkaeferl!:fw5::geb:
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Oha, dann halt einfach viel zu spät! :birthday: liebe Seyra!

    Hoffe du hast viel zu lesen und viele Geschenke bekommen! :D
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Regal (oder auf dem Stapel) verfasst.
    Beitrag
    Roger Zelazny - Chroniken von Amber 1-5
    Die Ausgabe von KlettCotta ist echt schön! Wie soll ich denn da widerstehen!? Wieder was runter von meiner Liste "zu kaufen" und drauf auf die "zu lesen"-Liste! :D
  • Keiler

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Regal (oder auf dem Stapel) verfasst.
    Beitrag
    Connie Willis "Dunkelheit" und "Licht"
    Mal sehen, wann ich zum Lesen komme.

    Aktuell habe ich eine Comic-Phase und mir in mehreren Schüben alles bisher erschienene von "Usagi Yojimbo" aus dem Dantes-Verlag gegönnt. Eigentlich habe ich es nicht so mit…