Letzte Aktivitäten

  • Truri

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Coltaine)

    Ich hatte auch die Tage mal wieder geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. Langsam ist das trotz allem Verständnis irgendwie nicht mehr wirklich lustig... 😫
  • Freebird

    Hat eine Antwort im Thema Von Büchern, Menschen und Verlagen - Mark VI verfasst.
    Beitrag
    Der US-amerikanische Fantasy-Autor Barry Hughart ist am 1. August gestorben, er wurde 85 Jahre alt. Hughart veröffentlichte eine Trilogie, die in den 80er und 90er Jahren entstand. Die Abenteuer um den Detektiv Meister Li spielen in "einem alten…
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    der Clemens hatte mir damals auch sehr gut gefallen, den kann ich empfehlen. Und Otherland sowieso... gute Wahl also...
    Für mich is leider nix dabei...
  • Bohemé

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich melde mich gerne für den Wendigo. Hatte das Buch mal aus der Bibliothek geliehen und nicht rechtzeitig zu Ende lesen können. Und da mir beim letzten Forentreffen empfohlen wurde die Reihe zu beenden will ich mir den Band schon länger zulegen.
    Ich…
  • elora

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Timpimpiri)

    Oder ein paar Tüten Zucker für mich nach Berlin transportieren kannst... :floet:
  • Timpimpiri

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arha)

    Was ja den großen Vorteil hat, dass du auch "neue" Bücher wieder mit zurücknehmen kannst. :pfeif:
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank :)

    Falls du einen Teil lieber schicken willst, sag einfach Bescheid,dann geb ich dir meine Adresse.
  • Arha

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, die Bücher reservier ich dir gerne.
    Und ich guck einfach mal, ob noch jemand was haben will, und was ich dann so mitbringe. Zumindest ein paar Bücher sollten zum Forentreffen schon mitreisen können.

    Und wenn ich den großen Rollkoffer…
  • elora

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstage (Warning: May contain dancing bananas) verfasst.
    Beitrag
    Yeah! :tschaka:
    Wie habe ich die vermisst! :anhimmel:
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Otherland und die James Clemens Bücher haben mich früher schon immer interessiert und grade neulich habe ich die wieder auf Amazon gesucht, aber das zu schleppen will ich dir nicht zumuten :floet:

    Aber bevor du die wegwirfst, nehm ich sie dir sehr gerne ab :D
  • Arha

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Huhu!
    Sagt mal...
    Stichwort: Forentreffen und Büchertausch...


    Ich hab bei mir ein paar Bücher aussortiert und wollte vorab fragen, ob bei euch Interesse an dem einen oder anderen Bändchen besteht?!

    Ein paar Bücher kann ich sicher zum Forentreffen…
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    och ja, Bananasplit... :floet:
    Bzgl. Sless: er hat tatsächlich kein Whatsapp.
  • Eldorin

    Hat eine Antwort im Thema Malazan verfasst.
    Beitrag
    Nach den bisherigen, regelmäßigen Verschiebungen ist die Meldung für mich nicht wirklich eine Überraschung.
    Was die Erscheinungsdauer der Bände auf deutsch betrifft, entwickelt es sich leider langsam zu einem "Rad der Zeit Zyklus 2.0".
  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nach Miles Cameron auch mal eine kurze Fantasypause eingeschoben. Bin zwar selbst nicht im Tief, aber manchmal tut es ganz gut.

    Habe aktuell einen ganzen Leseblock (ja, ich baue meinen Leseplan blockweise auf :D) aus Einzelbänden und eher…
  • Dassem

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    gero

    Aus dem Tief geholt hat mich das Buch solange bis ich es durchhatte. Danach lief es wieder sehr schwankend und ich musste mich wahnsinnig zusammenreißen, um nicht alle paar Tage ein anderes Buch anzufangen und dann wieder wegzulegen.
    An einen…
  • Freebird

    Hat eine Antwort im Thema Von Büchern, Menschen und Verlagen - Mark VI verfasst.
    Beitrag
    Andreas Mergenthaler ist seit dem 1. August alleiniger Geschäftsführer und Herausgeber bei Cross Cult, wie das "Börsenblatt" meldet. Hardy Hellstern, der zweite Teilhaber, hat sich aus dem Verlag in Ludwigsburg zurückgezogen. Mergenthaler wird den…
  • Timpimpiri

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt die Gruppe erstellt. Ihr habt auch schon eine Nachricht bekommen bzw. mehrere.

    Ich habe deine Nummer leider nicht, Thargor, könntest du sie mir schicken? Kannst du auch als PN machen. Weiß auch nicht, ob du überhaupt auf WhatsApp bist.


  • McClane

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Besonders wenn dieser jemand Banasplit mag...oder dir einen spendiert, oder wie war das beim Italiener damals?:gruebel::kicher:
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Thargor : ich würde mich freuen deine Frau und euren Zwerg (darf man den noch so bezeichnen?) knenen zu lernen.
    Und wenn ihr ja sowieso anderweitig untergebracht seid, dann treffen wir uns halt mal zwischendurch....
    Fairerweise sei ja angemerkt, dass…
  • Elric

    Hat eine Antwort im Thema Buchgedanken... verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem Erinnern schaffen wir sicher! ;)
    Ja, ich les auf jeden Fall weiter.


    Was den Joe angeht: je nun, ich hab zimindest schon 2 Bände von ihm zu Hause. Mal sehen...